nagelverlängerung - neue modeaccessoires

« VERKAUFE NEUE MARC O'POLO TASCHE IN LILA    •    superschöne farbenfrohe Armbänder aus Mexiko »

nagelverlängerung - neue modeaccessoires

Beitragvon petit » 18.06.2009, 10:29

Hallo an Alle...

Mein Thema würde eigentlich auch ganz gut in die Rubrik Nagelverlängerungen passen, aber meiner Meinung nach, kann man die nagelverlängerung in der heutigen Zeit schon als Mode Accessoire ansehen. Denn jede Frau hat gerne schöne Fingernägel, ob jetzt mit Gel oder einfach nur geplegt. Aber ich denke mir mal, dass dies eine Sache ist, auf die jede Frau achten würde. Doch eine nagelverlängerung ist halt auch immer was ganz besonderes - man kann sie so richtig schön mit speziellen Gels verzieren und optisch einfach ansprechender machen. Das ist jedenfalls meine Ansicht, ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht. Also ich persönlich gehe alle drei wochen etwa ins Nagelstudio und lasse mir da meine Nägle machen, danach fühle ich mich einfach wieder wohlen - es ist halt ein schönes Gefühl. Am Anfang musste ich auch eine nagelverlängerung machen lassen, damit sie richtig rauswachsen können. Mittlerweile zählen meine Nägel auch zu meinen Mode Accessoires so zu sagen.

Wie seht ihr denn das ganze ?
Über eine Teilnahme an diesem Beitrag würde ich mich sehr freuen.

LG petit
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI

Beitragvon cobragirly » 18.06.2009, 20:03

also ich mache mir sie selber und ich finde die auch super schön , werde nun auch versuchen mit acryl zu arbeiten !
aber schöne nägel sind einfach was tolles !
Lg
cobragirly
Beauty Guru

Beitragvon Beautyfanatic » 17.07.2009, 15:22

Hey,
also ich sehe das ganze genau so wie du!
Ich gehe auch alle 3 bis 4 Wochen ins Nagelstudio und lass mir meine Nägel machen.
Für mich sind gepflegte Hände einfach ein absolutes Muss und dazu gehören auch ganz klar schöne,gepflegte Nägel!
Ich denke jede Frau vertritt die Meinung,dass ein schönes edles French hübscher anzusehen ist als z.B. kurze,abgekaute Nägel.
Lange Nädel sind für mich einfach Sinnbild von Weiblichkeit.
Manche Dinge finde ich persönlich zwar übertrieben (wenn zu viel Glitzer und Schmuck und Verziehrungen den Nagel einfach überladen),aber ist auch ganz interessant zu sehen,was die Naildesigner alles drauf haben ;)
Liebe Grüße
Julie
Beautyfanatic
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für nagelverlängerung - neue modeaccessoires, Accessoires