Nase einfach zu groß –OP in Ungarn?

« Reiterhosen, hilft wirklich nur eine OP?    •    Ab welchen Alter kann man Busen OP machen lassen? »

Beitragvon Saturn » 20.12.2011, 09:33

Hallo, ich habe schon seit meiner Kindheit mit einer sehr großen Nase zu kämpfen und jetzt möchte ich mir diese einfach operieren lassen. Ich habe mich einmal bei den unterschiedlichen Klinken online erkundigt und bin über ein Angebot in Ungarn gestolpert. Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit gemacht? Ich bin erstaunt über das einmalige Preis-Leistungsverhältnis und möchte dann auch gerne ein paar Tage urlaub dranhängen. Ich danke Euch für rege Infos.
Saturn
Beauty Newbie

Beitragvon Madeleine R. » 20.12.2011, 10:20

Ich kann Dir da sogar einen passenden Link für geben. Links sind nur für registrierte User sichtbar. einfach einmal anklicken und dann umsehen. Hier hast Du wirklich spitze Ärzte, die auch ihre Ausbildung zum Teil in Amerika gemacht haben. Hier kannst Du auf Erfahrung und wirklich sehr gute Arbeit zurückgreifen, die das Preis-Leistungsverhältnis einfach noch unglaublicher erscheinen lassen. Ich selber habe da noch keine OP machen lassen, aber eine sehr gute Freundin von mir hat sich dort liften lassen und sie sieht fantastisch aus.
2.jpg
2.jpg, Nase einfach zu groß –OP in Ungarn?, Schönheitsoperationen
Madeleine R.
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Nase einfach zu groß –OP in Ungarn?, Schönheitsoperationen