von petit » 27.06.2009, 10:09
Hallo *Jeany* !!!
Einen Nasslook zu erreichen ist gar nicht mal so leicht ... ich selbst habe es auch schon ausprobiert, weil es einfach unglaublich sexy aussieht. Es hat einfach was, wenn die Haare nass aussehen und gleichzeitung gut gestylt sind. Sieht einfach kurz gesagt - unglaublich sexy aus. Aber wie gesagt, dies zu erreichen ist gar nicht mal so leicht. Ich habe es bisher auch nur einmal geschafft und dannach irgendwie nie wieder, obwohl ich genau das Gleiche gemacht habe. Na ja, also ... ich habe damals meine Haare ganz normal gewaschen ... dann nur kurz mit dem Handtuch trocken gemacht ... und dann Schaum in die Haare einmassiert. Das ganze habe ich dann ein wenig mit dem Föhn getrocknet, aber auch nicht ganz trocken gemacht. Und dann hatte ich diesen Nasslock ... aber wie gesagt, seit dem habe ich es leider nicht mehr hinbekommen. Es gibt aber auch ganz tolles Haargel, das man sich in die Haare einmassieren kann...das ist speziell für einen Nasslock. Versuch es mal damit, das bekommst du echt in jedem herkömmlichen Drogeriehandel.
Lieben Gruß
petit
klein, kleiner, ich!