Natürliche Bräune für die Haut

« Mesotherapie - Meso Impulse Therapie absolut schmerzfrei !    •    Transcutin - Schönheit durch Sauerstoff »

Natürliche Bräune für die Haut

Beitragvon Mybill » 23.05.2007, 13:48

Hallo,

kennt jemand ein gutes Mittel, mit dem man sich eincremen kann, damit man etwas bräunere, schönere Haut bzw Hautfarbe bekommt? Ich halte nicht viel von chemischen Produkten, wenn möglich gerne etwas Pflanzliches. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja, könnt ihr das weiterempfehlen oder sollte man doch lieber ins Solarium gehen?
Mybill
Beauty Newbie

Beitragvon Luthien Elensar » 12.12.2007, 20:41

Solarium ist das schlechteste was man kann tun, es ist sehr schlecht für die Haut, besser einen selbstbraüne, ist ungiftig, ich nutze ein Spray von Yves Rocher :D
Luthien Elensar
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 20.12.2007, 11:20

Hi,
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Auf keinen Fall Solarium sonst siehst Du später im Alter aus wie eine vertrocknete Tomate...Ich würde dir den Selbstbräner von L'oreal empfehlen, den gibt es zum sprühen oder einreiben. Wenn Du etwas natürliches willst ist das etwas schwierig, du wirst auf die anderen Produkte zurück greifen müssen.
Was bei mir eigentlich immer ganz gut geholfen hat die Gesichtsfarbe etwas dunkler zu machen ist Karottensaft trinken, auch wenn sich das blöde anhört. Aber wenn ich täglich eine Flasche trinke dann werde ich im Gesicht brauner. Kannst es ja mal versuchen?
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon wildflower » 22.12.2007, 11:58

Hallo,

mich würde jetzt mal interessieren ob Du schon was ausprobiert hast und wie es geworden ist? Hast Du jetzt vielleicht doch irgendwo was pflanzliches gefunden? Ich wäre dankbar für einen Tipp, ich war nämlich immer der Meinung dass es sowas auf Pflanzlicher Basis nicht gibt.
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon innna » 25.12.2007, 21:12

Ich würde Johnson^s oder Dove empfehlen :wink:

Bild
Bild

Ich habe shon mal auch Lorea^l Sublime Bronze ausprobiert, aber es hat mir gar nicht gefallen :?
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon Nadja » 06.04.2008, 18:06

Also da jetzt der Sommer ja wieder kommt und wir
doch schliesslich alle etwas brauner werden wollen :D :D
kann ich nur jedem abraten von Selbstbräunern!

Ich habe dieses Jahr meine ersten Erfahrungen gemacht und habe das Spray von Garnier benutzt... Das sah zwar eigentlich total hübsch aus, und die
Flecken waren auch nur gering.

ABER: Obwohl ich mir immer ordentlich die Hände gewaschen habe ,nach meiner Bräunungs-Session sahen meine Hände einen Tag später fast orange aus!!
Ich habe meine Hände neben mein Gesicht gehalten und der Kontrast war ech total fürchterlich...
Mein Tipp: Abwarten und dann die erste Sonne sofort geniessen. :wink: :wink: [/u]
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Natürliche Bräune für die Haut, Schminken