Natürliche Wimpernverlängerung!!!

« What is your latest shoe purchase? Did you get a Dsquared sh    •    suche: Marken Make Up »

Natürliche Wimpernverlängerung!!!

Beitragvon AnastasiaB » 22.06.2010, 14:17

Hey Leute,
für alle die Probleme mit ihren Wimpern haben, weil sie zu kurz sind oder nur wenige Wimpern vorhanden sind, habe ich jetzt einen super Tipp :lol: .
Ich benutze jetzt seit ungefair 3 Monaten Revitalash. Das ist ein Produkt das die eigenen Wimpern verlängert und neue nachwachsen lässt.
Nach 3 Monaten haben ich jetzt ein super Ergebniss. Die Wimpern sind tatsächlich um einiges länger und auch dichter geworden. Und das beste an der ganzen Sache: Nie wieder das nervige rumgefummel mit den Künstlich Wimpern.
Vlt kennt das ja eine von Euch auch. Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen.
Liebe Güße Anastasia
AnastasiaB
Beauty Newbie

Beitragvon Nicky1982 » 22.06.2010, 14:40

Hey Anastasia,
ich´benutze auch Revitalash jetzt seit ungefair 4 Wochen und bei mir sind tatsächlich auch schon die ersten ergebnisse zu sehen. Sind halt schon richtig lang geworden. Freue mich schon riesig auf das endergebniss.
Bin wirklich sehr beeindruckt von dem Produkt und kann es jedem nur empfehlen genau wie du.
Nicky :D
Nicky1982
Beauty Newbie

Beitragvon m3lov3you.♥ » 09.07.2010, 20:11

Hey (:
Gibts da irgendwelche möglichen Nebenwirkungen?
hab das letztens im TV gesehen. Das das vom Grünenstar sone Medizin drinne :o und das soll irgendwelche Nebenwirkungen haben..an den augen ...
aber das war irgendwie sowas was es noch nicht in deutschland gibt aber bald..
also ist es das ja betsimmt nicht !?

LG :**
m3lov3you.♥
Beauty Newbie

Beitragvon SteffiLange » 24.08.2010, 20:46

Benutze auch Revitalash oder besser gesagt habe es benutzt.
Nein es gibt keinerlei Nebenwirkungen. Keine Sorge deine Iris kann sich nicht verfärben so wie es bei anderen Produkten der fall ist.
Mir ist des öffteren was in die Augen gekommen und es ist nichts passiert.
Kann es euch nur raten das Produkt zu kaufen.
Meine Wimpern sind schon fast zu lang geworden das ich mein Augenlied immer mit Wimperntusche voll schmiere ( aber das nehme ich gerne in kauf :P )
Es gibt auch noch M2Lashes, aber das soll viel teuer sein und auch nicht so gut funktionieren.
Liebe GrüßeSteffi
SteffiLange
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Natürliche Wimpernverlängerung!!!, Schminken

• Tags
  • revitalash nebenwirkungen,