Naturkosmetik

« Adventskalender mit Nagelsachen    •    beim Abschminken der Wimperntusche verletzt, brauche Rat! »

Naturkosmetik

Beitragvon Sissy » 30.10.2009, 19:17

Mal ne Frage was sagt ihr zu Naturkosmetik benutzt ihr sowas, ist das gut oder ist nur ein Image Produkt? Bin grad aufm Biotripp :) wie meine Freundin es bezeichnet. Sie meint das ist alles nur Geldabzocke.

LG Sissy
Sissy
Beauty Newbie

Beitragvon LiL-Pi » 30.10.2009, 19:23

es kommt ganz drauf an.. Ich bin momentan auch etwas auf dem "Biotripp" ;) wie es Deine Freundin nennt! Da ich eine empfindliche Haut habe und wenn man sich so die "Normalen" Crems die Inhaltsstoffe durchließt was da alles an Chemie drinne ist oder bei vielen Namen weiß man nicht mal was das sein soll oder ist^^

Ja also ich finde Naturprodukte eigentlich nicht schlecht klar ist nicht alles gut! Oder nicht für jeden geeignet! Aber bis jetzt hab ich noch keine schlechten Erfahrungen mit Naturprodukten gemacht! Ich benutze zwar nicht nur Naturprodukte habe aber einiges! :) Und bis jetzt auf noch nichts allergisch reagiert nur manche Sachen riechen halt sehr natürlich wo manchmal nicht ganz so angehnehm ist ;) Aber ich kann es nur empfehlen dm zB hat ja die Eigenmarke Alverde geht auch vom Preis! Versuch es vllt doch erstmal damit das Du nicht gleich so viel Geld dafür ausgibst!

Vorallem finde ich sind die Naturprodukte für Menschen gut die viele Allergien haben vorallem werden da auch KEINE Tierversuche durchgeführt!!

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Beitragvon Sissy » 14.11.2009, 22:09

Danke für den Tip hab von Alverde schon gehört werd mich dann mal umschauen.

Gruß Sissy
Sissy
Beauty Newbie

Beitragvon tabbinchen » 17.11.2009, 16:52

ich mache im Rahmen einer Projektarbeit eine Umfrage zum Thema Naturkosmetik, es behandelt auch u.a. das Image von Naturkosmetik... wäre super, wenn ihr daran teilnehmen würdet :-D
Links sind nur für registrierte User sichtbar. f96d17c56b32abd2d70eecbfd8&syi d=212442&sid=212443&act=start& js=16&flash=1000
Vielen lieben Dank
Tabea
tabbinchen
Beauty Newbie

Beitragvon Sandy85* » 02.12.2009, 14:16

Hallo,

bin neu hier, habe mir eure Beiträge durchgelsen. Ich habe vor kurzen mal von einer Bekannten ein paar Proben bekommen und danach einen Bericht angesehen zum Thema Naturkosmetik aus Aloe Vera. Ich finde das es nicht mit Öko trip oder ähnlich zu tun hat. Es ist wirklich für jeden verträglich und riecht dabei auch noch echt super. Ich habe jetzt viele Naturkosmetik und Wellness Produkte. Ich kann es ohne schlechtes gewissen unter Make Up auflegen miteinander mischen und sogar mit einigen Produkten kochen. Da ich selber eine unverträglichkeit gegen bestimmte Kosmetika und Lebensmittel habe, bin ich von Aloe Vera so begeistert das ich mittlerweile meine ganzen Produkte gegen Naturprodukte aus Aloe Vera getauscht habe. Dabei weiß ich außerdem, dass ich was für die Umwelt tue.
Wenn Ihr Lust auf eine Kosmetik/Wellnessparty mit euren Freunden habt, könnt Ihr auch per E-Mail bei mir melden. Nur im Raum Bremen und Bremerhaven
Sandy85*
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Naturkosmetik, Schminken