Naturkosmetik

« Wie kann ich meine Haare richtig entfernen?    •    MODELLE FÜR WIMPERNVERLÄNGERUNG/VERDICHTUNG GESUCHT »

Naturkosmetik

Beitragvon liliya » 08.01.2009, 21:19

Hallo alle zusamen,
ich brauche hilfe.
Wo kann ich am schnellsten meine
(Restposten) Bio-Rosenwasser los werden? Es handelt sich um 100-120 Fläschchen/100ml? Und dazu noch fertige Biomassageöle? Die Qualität ist einfach garantiert (Herkunft,Zertifikat),verfüge ich aber nicht über richtige Kontakte.
Wenn sie mir eine Idee geben können,werde ich sehr dankbar!
liliya
Beauty Newbie

Beitragvon funny_dream » 03.02.2009, 21:10

aber dir, liliya kann ich auch nicht helfen. Ist es denn so ein Problem, ein BIOPRODUKT zu entsorgen? :shock:
Aber mal zu meinem Anliegen:
Immer wieder stolpere ich, ob ich es nun will, oder nicht über Berichte, dass immer noch irgendwelche Kosmetik an lebenden Wesen getestet wird. Das kann doch nicht wahr sein. Es muss doch mit all der Technik inzwischen möglich sein, das auch so hinzukriegen. Ich meine, wenn man nur natürliche Kosmetik verwendet, dann kann das doch immer gar nicht so schreckliche Wirkungen haben, oder doch? Vielleicht sollte man einmal anfangen, den ganzen chemischen Kram wegzulassen oder auf bestehendem Wissen aufzubauen. Dann muss ich irgendwann endlich kein schlechtes Gewissen mehr haben, wenn ich meinen Lippenstift benutze. Aufwachen Leute!

Beitragvon Veri » 03.02.2009, 21:45

Solange Tierversuche einfach billiger sind, wird sich das wohl nicht ändern.
Wenn man anfängt drüber nachzudenken, muss man es wohl wirklich sein lassen... :?
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

Beitragvon PinaColada » 03.02.2009, 22:00

Ich finde das auch ganz schrecklich. Ich hab letztens im Fernsehen einen Film über Beagles gesehen, die aus einer Firma gerettet wurden, oder besser, die nach ihrer Zeit dort in liebe Hände vermittelt wurden. Ich war kurz davor anzurufen. Aber ich habe eigentlich gar keine Zeit für einen Hund und er würde fast vom Regen in die Traufe kommen.Toll wäre doch so ein Vermerk auf Kosmetik, anhand der man erkennen könnte, welche Kosmetik ohne irgendeinen belastenden Hintergrund entstanden ist. Die könnte dann, glaube ich oder hoffe ich zumindest, auch teurer sein und würde trotzdem gut verkauft werden. Machen das schon irgendwelche Firmen? Hat da jemand Infos? Bei Pelzen hat sich das ja schon bewährt. Da müsste eine Firma doch auch stolz drauf sein, wenn sie solche Kosmetik haben.
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Naturkosmetik, Schminken