Neuartige T-Shirts - Neues Label Ed Sabrin

« Verkaufe viele Klamotten! Wie neu & günstig abzugeben!    •    Silberringe in XL gesucht »

Neuartige T-Shirts - Neues Label Ed Sabrin

Beitragvon Torry » 14.05.2009, 06:55

Hallo an alle,
habe im Web ein cooles TShirt-Label gefunden. Ist mal was ganz neues. Da ich neugierig war habe ich mir vor ein paar Tagen auch 2 Shirts bestellt. Also ich bin wirklich begeistert. Die Qualität der Shirts ist 1A und die Motive sind selbst entworfen und die kommen echt super raus. Das Team dort ist auch voll nett und man kann da auch eigene Motive erstellen lassen. Die Firma gibt es noch nicht lange und die sind auch noch im Aufbau. Die Lieferung ging sehr schnell innerhalb von 3 Tagen hatte ich meine Shirts. Diese Shirts werden alle in Handarbeit gemacht, also keine Massenware und auch kein billiger Druck der nach 3x waschen nicht mehr erkennbar ist. Also der Preis stimmt wirklich für diese Qualität. Echt der Hammer. Die machen nicht nur Shirts sondern auch alle anderen Textilien die man bedrucken kann. Ich kann das wirklich nur weiterempfehlen. Hier der Link: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schaut Euch das mal an und ich kann nur sagen, wer da Interesse da, setzt Euch mal mit den Leuten in Verbindung, Ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Torry
Beauty Newbie

Beitragvon Veri » 15.05.2009, 14:58

Naja, was soll das sein?

Ed Hardy für arme???
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

Beitragvon Torry » 15.05.2009, 17:27

Geschmäcker sind eben verschieden und mir gefällt es. Zudem ist das keine Kopie von Ed H. sonder die Motive werden von einem jungen Mädchen gezeichnet. Mir gefällt es und man sollte jungen Menschen einfach auch mal eine Chance geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Torry
Beauty Newbie

Beitragvon Veri » 15.05.2009, 17:53

Na, keine Frage... Aber die heißt doch nicht "Ed"??? :shock:
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

Beitragvon Torry » 15.05.2009, 18:59

Ed so beginnt der Nachname ist echt ein Zufall und warum sollte sie sich dann nicht so nennen. Ich hab mal mit den Leuten da gequatscht und die sind echt total normal und echt nett. Aber ich finde es halt echt nicht so toll wenn man was niedermacht, was mannoch nicht kennt. Zudem machen die Leute da viel viel mehr als auf denen Ihrer Seite steht. Aber das muss jeder selbst entscheiden, ob man so nem jungen Unternehmen ne Chance gibt, ich finde es gut in der heutigen Zeit.
Torry
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Neuartige T-Shirts - Neues Label Ed Sabrin, Modetrends