Neue Frisur nach Trennung, was ist zur Zeit angesagt?

« BIETE HAARVERLÄNGERUNG IN FRANKFURT AN!    •    Trendige Flechtfrisur ganz einfach zum Nachmachen »

Neue Frisur nach Trennung, was ist zur Zeit angesagt?

Beitragvon BettyBoo » 07.09.2010, 17:05

Hi,
ich bin gerade frischer Single und um meinen Ex ein wenig zu ärgern will ich meine Frisur verändern. Bisher hatte ich lange glatte Haare, und mein Ex war schon stinkig, wenn ich nur die Spitzen habe schneiden lassen.
Ich bin aber gerade nicht up to date was die aktuellen Frisuren angeht und mein Frisör würde mir zu allem raten, nur nicht zu einer Veränderung („Sie haben so wunderschöne Haare, es wäre eine Schande“ )
Könnt ihr mir hier helfen?
Gruß BettyBoo
BettyBoo
Beauty AZUBI

Beitragvon Babii92 » 07.09.2010, 17:43

Hello,

dann geh mal zu einem anderen Frisör :), man braucht einfach Veränderungen =)

Also lass dir deine Haare schulterlang abschneiden, ... eventuell eine andere Farbe,.. oder einfach passende Strähnchen =)

Oder informier dich in aktuellen Zeitschriften (die du bei einem Frisör vorfindest) was die zurzeit tragen.

glg
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon Joy-Christien » 09.09.2010, 16:09

Hi Betty
„Rache ist süß“ sagt man doch also warum nicht einfach mal das machen, wonach Dir ist.
Im Moment ist so eigentlich alles angesagt, von der Löwenmähne bis hin zum Kurzhaarschnitt.
Und wechsel ruhig den Frisör, denn selbst wenn Du deinem jetzigen den Schnitt vorlegst, den Du dir vorstellst, würde er denke ich mal seinen Stil beibehalten. Die Schneidetechniken haben sich ja auch in den letzten Jahren verändert und lassen die Haare lebendiger aussehen.
Gruß Joy-Christien
Joy-Christien
Beauty AZUBI

Beitragvon sonaz40 » 15.09.2010, 10:41

Hallo Betti,
Ich habe meine Haare mehrmals von lang auf kurz geschnitten und es auch nie bereut (ein mal hat eine Frisörin zu mir gesagt: "Bist du denn von Sinnen?"). Wenn du Lust darauf hast dann mach es auch. Es ist eine große Veränderung und man fühlt sich danach wie neu geboren.
Links sind nur für registrierte User sichtbar., Links sind nur für registrierte User sichtbar., Links sind nur für registrierte User sichtbar.
sonaz40
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Neue Frisur nach Trennung, was ist zur Zeit angesagt?, Frisuren