Neue Frisur, wie vielseitig kann ein Bob gestylt werden?

« Problem: feine, dünne Haare    •    Lange Haare ~ welche Frisur? »

Beitragvon Flotte_Lotte » 29.11.2011, 11:05

Huhu
So nun ist es klar, dass ich eine neue Frisur haben möchte und ich bin mir auch schon relativ sicher, dass es ein Bob sein soll, da der ja wohl zeitlos ist und zu eigentlich jedem Gesicht passt.
Dennoch bin ich mir etwas unsicher, denn ich mag es gerne mich mal neu zu stylen und auch mit den Haaren experimentiere ich gerne mal rum. Ein Schnitt der da nicht viel Spielraum lässt, wäre da für mich echt blöde.
Es ist halt ne Zwickmühle in der ich gerade stecke und ich hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage etwas helfen:
Wie vielseitig kann ein Bob gestylt werden (z.B. mit Gel, Wachs und Co)?
Danke schon mal jetzt Lotte
Flotte_Lotte
Beauty Newbie

Beitragvon newlife » 29.11.2011, 14:18

Hi Lotte,
Du der Bob ist ein echter Alleskönner. Du kannst ihn je nach Grundlänge z.B.mit einem Lockenstab oder Glätteisen in Form bringen, dann hast Du eine etwas elegantere Frisur oder ihn auch mit Haarspray und etwas Gel oder Wachs richtig frech stylen, einfach wie es gerade passt oder wonach Dir ist.
Wenn Du beim Bob beispielsweise eine Strähne am Pony etwas länger lässt sieht es besonders lässig aus und die kannst Du dann sogar ab und zu mal farblich umgestalten, was einen besonders tollen Effekt gib.
Ich würde Dir auf jeden Fall zu einem Bob raten :-)
Gruß und noch ne schöne Woche
bob.jpg
bob.jpg, Neue Frisur, wie vielseitig kann ein Bob gestylt werden?, Frisuren
newlife
Beauty AZUBI

Beitragvon silbermond » 08.12.2011, 14:56

ich hab auch nen bob, allerdings wollte ich keinen geraden. meiner ist schräg geschnitten, nach vorne länger werdend.

Bild
Liebe Grüße ~ Silbermond ~
silbermond
Beauty AZUBI

Beitragvon isabella » 10.12.2011, 13:15

mit einem bob kann man eigentlich nichts falsches machen. der steht jedem und man kann ich unterschiedlich stylen. z.b. ganz glat mit glätteisen, lockig mit lockenstaab oder einfach etwas dazwischen, bisschen wild und lässig. und wenn die haare noch lang genug sind, kann man sich sogar ein zopf machen. was will man mehr !?! :)
isabella
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Neue Frisur, wie vielseitig kann ein Bob gestylt werden?, Frisuren