Neue Methode gegen Falten und Cellulite: Kernspin?

« Neuer Busen aus Polen?    •    Pille gegen Falten »

Neue Methode gegen Falten und Cellulite: Kernspin?

Beitragvon marita_muenchen » 10.07.2011, 11:22

Gibt es schon Leute, die sich in dieses neue MBST SpinRepair gelegt haben? Ich bin am überlegen, ob ich das machen soll ...
Kommt wohl aus der Medizntechnik und ist vollkommen nebenwirkungsfrei. Und so wie ich das verstehe, ist das tolle daran, dass die Ursache von Gewebeproblemen bekämpft wird, nämlich die verringerte Regenerationsfähigkeit der Zellen. Und dieses Kernspin ist wohl eine regelrechte Verjüngungskur für die Zellen (minus 10 Jahre???). Da es aber ntürlich nicht umsonst ist, würde mich interessieren, wer das schon gemacht hat und wie die Erfahrungen sind. Und wo kann man das machen (in München?).

Merci!
marita_muenchen
Beauty Newbie

Beitragvon isabella70 » 10.07.2011, 11:32

Ja, ich mache das gerade und bin sehr begeistert. Kann ich nur empfehlen. Sowohl Falten, als auch Cellulite (Grad 1) haben sich wesentlich verbessert. Viel mehr begeistert mich aber, wie sich generell das Hautbild verbessert. Ich wirke einfach frischer und jünger - und das wird mir auch ständig bestätigt :-)

Es gibt allerdings nur sehr wenige Adressen in Deutschland, die das bisher anbieten, da es eine sehr neue Methode ist (für Gelenkknorpelregeneration wird die gleiche Methode aber wohl schon seit über 10 Jahren erfolgreich in der Medizin eingesetzt) und so ein Kernspin sicherlich nicht gerade billg ist ... In München gibt es ein sehr sehr nettes Studio, wo das angeboten wird: "STEP UP - die bodyforming lounge" (Links sind nur für registrierte User sichtbar.). Da habe ich schon einige andere Sachen gemacht (Fettreduktion mit Ultraschall, EMS-Training etc.) und war immer vollkommen zufrieden. Deshalb habe ich auch nicht lange beim Kernspin gezögert - und es hat sich gelohnt :-)
isabella70
Beauty Newbie

Beitragvon Larara » 21.03.2012, 14:50

wer günstigere Lösungen sucht:
Die Infoseite eCao bietet eine Sammlung an den effektivsten Methoden um cellulitis zu bekämpfen und geht auf die Ursachen ein.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße
Larara
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Neue Methode gegen Falten und Cellulite: Kernspin?, Schönheitsoperationen