neue modetrends herbst

« die beliebteste markenmode    •    Preiswerten Shop für Damenschuhe ab Gr. 42 entdeckt!!! »

neue modetrends herbst

Beitragvon petit » 18.06.2009, 10:21

Hallo liebe Forenmitglieder...

Ich bin ja eine Frau, und wie man das so schön kennt, bin auch eine von den Frauen, die von der Mode einfach nicht genug bekommen können. Daher auch meine Frage, was wohl die modetrends herbst sein werden. Ich würde halt gerne immer auf dem neusten Stand sein und somit auch meine Kleiderschrank immer mal wieder mit neuen Trends ausstatten. Das liegt mir sehr am Herzen, denn die mit der alten Mode möchte ich nicht unbedingt rumlaufen...also nicht, dass ich jetzt ultra eitel oder so bin - ich schmeiße die Kleidung dann ja nicht weg - aber ich meine einfach, dass ich es gerne habe, wenn ich meine Kleidung immer wieder auffrischen kann. Da kommen mir die modetrends herbst genau richtig. Der Sommer ist zwar noch nicht vorbei, aber ich denke, dass es schon heute einige modetrends herbst gibt. Und wenn ich schon alles mögliche dann im Schrank habe, dann brauche ich nicht mehr wie verrückt einkaufen zu gehen, wenn der Herbst eingebrochen ist.

Daher wollte ich hier mal fragen, ob mir eventuell jemand die modetrends herbst sagen kann ... das wäre sehr nett...

Liebe Grüße
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI

Beitragvon isabellchen » 25.06.2009, 11:37

Hallo Petit!

Wie Du bin auch ich ein absoluter Fashion Victim. Was auf jeden Fall zum Herbst im Schrank nicht fehlen darf ist Leder in allen Variationen. Ich persönlich habe mich ja kürzlich doch in eine Leder Leggins verliebt. Man muss dafür nicht 40 kg wiegen, auch an uns Normalos sehen die mit dem richtigen Styling toll aus.

Allgemein ist "schwarz" auch wieder groß im Kommen. Trotzdem bin ich auch immer der Meinung, dass man die neusten Trends mit seinen ganz persönlichen Lieblings-Teilen kombinieren sollte. So bleibt's individuell!

Viel Spaß beim Shoppen, Isabellchen
isabellchen
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für neue modetrends herbst, Modetrends