Neue Stiefel - Welcher Rock?

« Schuhmode im Winter 2008/2009    •    Kaufe Klamotten »

Neue Stiefel - Welcher Rock?

Beitragvon Schattenblume86 » 05.11.2008, 17:29

hallooo, hab mir neue stiefel gekauft, mal so ganz andere als sonst immer... wollte gerne nen schönen winterrock dazu anziehen, weiß aber nicht so recht, welcher dazu passt... könnt ihr mir helfen?

Bild

Bild

meine anderen stiefel sind vorne immer spitz zugelaufen und der schaft ist eleganter.... nun sind diese ja eher ein wenig "klobig", da kann man ja sicher nicht so elegante röcke zu anziehen....
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon Schattenblume86 » 05.11.2008, 17:30

sorry, bilder sind etwas groß geworden :oops:
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon LilaOne » 09.11.2008, 00:58

Hallo Schattenblume,

ich kann dein Problem so gut nachempfinden. Also erst mal würde ich dir raten, dass du zu diesem langen Rock nicht diese Stiefel tragen solltest. Machen im Allgemeinen eigentlich immer dicke Waden. Die Stiefel so würden super aussehen zu einem Rock, der ein bisschen oberhalb der Knie endet.

Zu dem langen Winterrock würde ich enge Wadenstiefel tragen, oder Pumps mit Stulpen. Die Pumps sehen zierlich und elegant aus und betonen perfekt die typischen "Frauen Füße". Oder wie schon gesagt, eben enge hohe Wadenstiefel.

Ich muss leier zugeben, dass ich immer wieder den langen Winterrock ausziehe und den kurzen Rock bevorzuge - das ist einfach simpler bei der Schuhwahl :wink:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Schattenblume86 » 09.11.2008, 10:39

hallo lilaone, das auf dem foto ist kein rock, sondern eine jeans :-)
habe die stiefel nur kurz fürs foto angezogen :-)

ich mag auch lieber kurze röcke, aber nie dürfen sie bei mir zuweit übers knie gehen... ich glaube, wenn ich demnächst shoppen gehe, ziehe ich die stiefel einfach mal an und probiere ein paar röcke an.

danke für deine antwort.
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon raina » 14.11.2008, 21:24

ahjaaa
stiefel und rock.
da stehe ich drauf. :oops:

weiss schon , was ich meiner frau zu weihnachten schenke :twisted:
raina
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Neue Stiefel - Welcher Rock?, Modetrends