Neuer Duft für den Sommer 2012?

« Parfum zu Hause selbst gemacht    •    VERKAUFE VERSCHIEDENE DÜFTE & ABFÜLLUNGEN! »

Hi, such für den Sommer ein neues Parfüm, das einfach zu mir passt. Ich bin bis jetzt immer an Esprit hängen geblieben und möchte jetzt einfach mal was anderes probieren. Ich habe auch schon Jil Sander Sun ausprobiert aber irgendwie passt das nicht so recht zu mir-vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen und mir einen passenden Tipp geben. Ich bin Mitte 20 und arbeite in einer Anwaltskanzlei-also darf es auch nicht zu aufdringlich sein. Zudem möchte ich auch gerne, dass es nicht zu blumig ist-wie zum Beispiel Jil Sander Nr. 5.
Spinelly
Beauty Newbie

Hi, mach dir doch dein eigenes Parfüm! Das passt dann garantiert zu dir. Auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. kannst du dir alle Duftnoten so zusammen stellen wie es dir am besten gefällt. Da gibt's auch Tipps extra für Parfüms für verschiedene Jahreszeiten!
Paradiesvogel
Beauty Newbie

Na da geht es Dir ja wie mir-ich liebe auch unterschiedliche Parfüms und somit kann ich Dir wirklich einen tollen Tipp geben. Ich denke, Du solltest einfach einmal DKNY Women Summer 2012 ausprobieren. Dieser Duft wird nicht nur Dich umhauen, sondern auch alle, die um Dich herum sind. Ich liebe ihn und habe ihn mir natürlich auch schon zugelegt. Geh einfach mal zu Douglas und lass ihn Dir aufsprühen-nimm gleich Deine EC Karte mit!
2.jpg
2.jpg, Neuer Duft für den Sommer 2012?, Parfüm
Basjo A.
Beauty Newbie

"Pure DKNY" ist der perfekte Sommerduft! Oder aber die neue Flora Garden Collection von Gucci (vor allem "Gracious Tuberose" und "Glorious Mandarin") ;)

Aber auch - ganz neu in den Läden - Addict Eau Fraiche, die 2012er Version! :)
nisie
Beauty Newbie

Ich freue mich ja tierisch auf den neuen Duft von Lady Gaga. Ich bin jetzt kein großer Fan oder so, aber irgendwie reizt mich das Parfüm mit dem Namen Fame Links sind nur für registrierte User sichtbar.
babsi79
Beauty AZUBI

Hey,