Neuer Onlineshop.

« Wer hat schon bei Flaconi bestellt ?    •    Vertriebspartner der AMURO Wellness & Beauty Company »

Neuer Onlineshop.

Hi. Bin vor Kurzem in einer Beauty-Zeitschrift auf einen neuen Onlineshop names Links sind nur für registrierte User sichtbar. gestoßen. Hat jemand dort vielleicht schon eingekauft oder ggf. schon Erfahrungen mit dem Newcomer gemacht? Freue mich auf Antworten. Grüße
Lilie66
Beauty Newbie

ich kenne diesen Online Shop aber leider hab ich noch nicht davon bestellen :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru

Ich bestelle mein Links sind nur für registrierte User sichtbar. immer online, nachdem ich es mir in der Drogerie habe geben lassen zum probe riechen. Eigentlich moralisch gesehen , vlt nicht so toll , aber man muss ja irgendwo Geld sparen :/
katemiller
Beauty Newbie

Das ist ja ein toller Online-Shop! Danke für den Tipp!
Xenia23
Beauty Guru

Ich bin immer ein wenig ängstlich bei neuen noch nicht so bekannten Online-Shops zu bestellen, gerade wenn es teure Waren sind. Da habe ich leider schon schlechte Erfahrungen machen müssen. Ich bleib da lieber bei großen bekannten Shops wie Zalando, Mango, Parfumdreams usw.
isabella
Beauty AZUBI

Jup, ich bestell auch nie bei so kleinen unbekannten Läden sondern nur bei bekannten wie Zalando oder Parfumdreams...
keki70
Beauty Newbie

Ich kenne diesen Shop nicht.
oliviko
Beauty Newbie

Ich kenne den Shop leider auch nicht - aber gibt ja tolle Angebote.
Nur bin ich da immer etwas skeptisch :-( Aber vll ist es ja mal ein Versuch wert.

Und ich möchte euch diesen Shop nun nicht vorenthalten. Hab es gerade schon zu einem anderen Forumthema geschrieben.

Ich habe vor wenigen Monaten die Produkte von Mary Kay kennengelernt.
Da gibt es ja auch alles von Gesichtspflege über Körperpflege, bis hin zu Schminke und Düften.
Die Produkte sind super - bin nicht nur von Schminke sondern auch von der Pflege sehr begeistert.
Das gute an den Mary Kay Produkten ist die 100 %ige Umtauschgarantie. Diese gibt es bei anderen Onlineshops nicht und leider auch nicht in Drogeriemärkten.
Ich kaufe mittlerweile bei einer Beraterin in SHA ein. Diese habe ich über FB kennengelernt. Ich wohne zwar nicht dort in der Nähe - aber ich kann meine Produkte immer über ihren Onlineshop bestellen. Das gute an dieser Beraterin ist, dass sie auch oft mal Aktionen startet bei denen die Versandkosten wegfallen oder sogar Rabattangebote. Im Juni gab es 1 Woche lange alles für -30 %. Auch so kann ich immer mit ihr in Kontakt treten wenn ich fragen zu Produkten habe oder nach Proben fragen.
Falls ihr auch mal stöbern möchtet hier mal der Link zum Onlineshop Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ganz liebe
Grüße
Herzblume
herzblume
Beauty Newbie

Ich persönlich bevorzuge diesen shop Links sind nur für registrierte User sichtbar.. denn parfumdreams hat günstige preise und mit gutschein ist es eigentlich fast immer billiger als woanders.
Dizzi
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Neuer Onlineshop., Parfüm