neuer Schmucktrend

« Breiter roter Gürtel gesucht! Habt ihr einen Tipp?    •    Soll ich sagen, meine Mutter trage ich dieses Zeug? »

neuer Schmucktrend

Beitragvon anna80 » 04.08.2011, 11:35

hey...

ich habe neulich beim Online-stöbern Links sind nur für registrierte User sichtbar. entdeckt. Das habe ich vorher noch nie gesehen.
Auch wenn der Schmuck dort für mich viel zu teuer ist, finde ich das superschön.
Was haltet ihr von diesen Trend? Gibts diese Art der Accessoires auch als erschwingliches Imitat?
anna80
Beauty Newbie

Beitragvon Judiie » 09.08.2011, 11:34

Du hast recht! schön, aber teuer :cry:
Hier ist meine Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Judiie
Beauty Newbie

Beitragvon julie_b » 11.08.2011, 10:52

naja, sooo extravagant ist das nicht, aber schön ist es trotzdem ;)
julie_b
Beauty Guru

Beitragvon maria24 » 15.08.2011, 14:06

ist schon etwas ausgefallen und muss auch nicht Jedem gefallen. Ich könnte mir vorstellen, das man das auch in weniger teueren Läden findet (Bijou Brigitte). 8)
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, und die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren.( Douglas Adams Links sind nur für registrierte User sichtbar.)
maria24
Beauty Newbie

Beitragvon marshmallow » 06.09.2011, 17:39

Könnte schwören, sowas habe ich kürzlich bei Bijou Brigitte gesehen!
marshmallow
Beauty Newbie

Beitragvon glitzerfee » 07.09.2011, 10:00

ganz recht....ich finde das Silber mit den schwarzen Diamanten auch sehr edel. Ich glaube nicht, dass es bei Bijoux Brigitte so gut aussehen würde...es ist eben Gold und Silber was glänzt ;-)

Ich hab mal recherchiert: Ich war skeptisch ob es echte schwarze Diamanten überhaupt gibt aber ich hab gelesen, dass Diamanten durch Bestrahlung, sei es natürlich oder künstlich, schwarz werden können....und wieder was dazugerlernt!
glitzerfee
Beauty Newbie

Beitragvon Kathy89 » 28.09.2011, 09:56

Ich kann von Schmuck einfach nie genung bekommen! Die Ketten gefallen mir wirklich gut. Mir fällt neben Bijou Brigitte auch noch six ein. Ist ja ein Trend für jedes Alter :) Ich werde mal in verschiedenen Läden stöbern, vlt fällt mir sowas ja in die Hände, dann werde ich schreiben, wo ich sie bekommen habe ;)
Iss das Leben mit den großen Löffeln ;)
Kathy89
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für neuer Schmucktrend, Modetrends