Neuer Trend ! Brille nach Maß von augenart

« Wie lauft ihr herum wenn ihr zuhause seid?    •    Wo kauft ihr Schals und Tücher? »

Neuer Trend ! Brille nach Maß von augenart

Brille nach Maß, der neue Trend von augenart - Optik nach Maß
...habe immer probleme gehabt die richtige Brille für mich zu finden und bin dann über einen Freund auf augenart gekommen. Dieses Geschäft in München Solln hat mir meine Brille genau nach meinen Vorstellungen designt! Habe mir erst eine normale Brille Maßanfertigen lassen und danach noch eine Sonnenbrille, weil ich so begeistert war. Zudem hat sie genau so viel gekostet wie andere Markengestelle. Herr Fischer von augenart-Optik nach Maß baut die Gestelle noch selber und was ich ganz toll fand war, das damit auch unsere deutsche Wirtschaft unterstützt wird und nicht wie bei anderen Marken alles Billig in Fernost gebaut wird. Wer viel Wert auf ein perfektes Design und Qualität legt kann ich augenart sehr empfehlen. Schaut mal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. rein. Viele Grüße und Danke für die tollen Brillen :) :D
Emily
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Neuer Trend ! Brille nach Maß von augenart, Accessoires