Neuer Trend für Sommer 2012

« Kennt Ihr die neuen Klebesteine?    •    T-Shirts selber bedrucken? Oder machen lassen? »

Neuer Trend für Sommer 2012

Hallo, ich frage einfach einmal was man für den kommenden Sommer als must have an Accessoires benötigt? Letztes Jahr waren Tücher der Renner und kommen die auch dieses Jahr wieder? Wie sieht es mit Schmuck aus? Ich finde, dass besonders kleine und feine Accessoires ein Outfit erst komplett machen. Jetzt hoffe ich auf etwas mehr Farbe als im letzten Jahr, sowie etwas schönere und auffällige Extras-danke Euch für die Info.
Gretchen
Beauty Newbie
 

Hallo zurück, ich kann Dir da ein paar Tipps geben. Zum Beispiel sind die sagenhaften Armbänder und Halsketten von Lua der Renner. Hier kannst Du auf eine sagenhafte Auswahl zurückgreifen, die von dezent bis sehr auffällig alles vertritt. Hier kann man wunderschöne Lederarmbänder bis hin zu sagenhaften Ketten alles für den Sommer finden. Taschen sind auch wieder ein ganz großes Thema. Jetzt kannst Du von kleinen Umhängetaschen bis hin zu sagenhaften Shoppern alles bekommen.
Neuer Trend für Sommer 2012
thumbnailCA7QMKYE.jpg
thumbnailCA7QMKYE.jpg, Neuer Trend für Sommer 2012, Accessoires
Jennifer H.
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Neuer Trend für Sommer 2012, Accessoires
cron