neues Kleid !

« Günstigen Erotikshop gesucht!    •    Schmuck online kaufen? »

neues Kleid !

Kleid-7tends.jpg
Kleid-7tends.jpg, neues Kleid !, Mode Shops

ich hab gestern mit dem neuenLinks sind nur für registrierte User sichtbar. diese neue Kleid
Kalisschneider
Beauty Guru

ich bin ja immer noch ein verfechter von otto. ich finde dort immer was und finds einfach bequem, die sachen in ruhe anzuprobieren und platz zu haben und ordentliches licht zum anzuschauen zu haben. und zudem gibt es immer wieder tolle gutscheinaktionen Links sind nur für registrierte User sichtbar. bei otto, damit man noch mehr sparen kann. aber jeder hat ja auch einen anderen stil. ich bin mehr für die legerern schnitte und von meiner figur her finde ich halt bei otto eher sachen, als wenn ich in der stadt zu newyorker, h&m oder gar orsay gehe...
SophiaBella
Beauty AZUBI

Ich finde Otto auch ganz klasse! Die haben wirklich sehr schöne Kleidung etc.
Xenia23
Beauty Guru

ach ja, das otto paket steht in der ecke und wartet geöffnet zu werden :) gerade läuft nämlich wieder ne gutscheinaktion, versandfreie lieferung: Links sind nur für registrierte User sichtbar. und den kann man sogar bis zu 4 mal verwenden. sowas macht mich ja schwach und wenn ständig kataloge aus meinem briefkasten fallen, steht meine tageslektüre schon fest und die endet nie ohne einen vollgeschriebenen wunschzettel...ist schon ein klein wenig eine sucht, aber nur ein klein wenig :wink:
SophiaBella
Beauty AZUBI

Super schön =)
Sehr adrett und otto.de ist nun mittlerweile auch wieder ein guter Lieferant.
Ausserdem machen die auch wieder einigen Umsatz dank guter Fernsehwerbung
Nahezu jeder kennt deren Werbekampagne zur Zeit ;P
AnnetteFrech
Beauty Newbie

Ich finde Otto sehr schön, habe mir auch schon sehr viele Klamotten und vieles mehr bestellt. Ich finde aber auch diesen Online-Shop sehr schön wenn es um Basic-Mode geht! Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Xenia23
Beauty Guru

ujj das ist aber schickii

ich hab ein ähnliches letztens im quelle online shop gefunden! :D deswegen ist mir das gleich ins auge gefallen.. die haben da auch tolle preise und utnerschiedliche marken :D find ich echt süß die auswahl...könnt ja auch mal hier vorbeischaun :D Links sind nur für registrierte User sichtbar... also mir gefällt die auswahl. werd da vlt auch für meinen abiball bestellen!

LG
holli
Beauty Newbie

Wow das Kleid ist ja total schön :)
Ich schaue immer nach, ob es wieder einen Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibt, dort gibt es ganz ganz tolle Angebote.
Dadurch habe ich mir schon oft ein Kleid gekauft.
Hannah7
Beauty Newbie

Ich habe mir dieses Kleid in grau bestellt.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Dieses Kleid liebe ich über alles!
_ivon_
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für neues Kleid !, Mode Shops