Neues Produkt

« Trinken Ernährung    •    vegetarisch Genießen »

Neues Produkt

Hallo
ich bin seit einiger Zeit Mitglied bei Buzzer.biz!
Das ist eine Internetseite auf der man sich kostenlos anmelden kann, um dann kostenlos Produkte zu testen, die einem zugeschickt werden.
Demnächst soll ein Produkt getestet werden, was im Bereich „Beauty“ eingeordnet ist.
Ist jemand von euch dort auch Mitglied? Wie findet ihr die Produkte die dort getestet werden bzw. das Beautyprodukt, was bald verschickt wird? Wenn ihr noch keine „Testerin“ seid, könnt ihr euch einfach auf Buzzer.biz registrieren und fertig.

Lg
Jazzy
jazzy
Beauty Newbie
 

hallo c:
also was sind denn das für produkte ?
ist das wirklich umsonst ?
und kann man sich dort wieder abmelden wenn man kein interesse mehr hat ?

LG La Toya
LaToya
Beauty AZUBI
 

hey

ja es ist völlig kostenlos. Ich war am Anfang auch skeptisch, weil ich mich schon auf so einige Sachen eingelassen hab, bei denen ich im Nachhinein gedacht hab "hättest du das mal lieber nicht gemacht". Aber ne Fruendin hat mir von der Seite erzählt und ich habs einfach mal ausprobiert. Es hat nur Vorteile. Du testen das Produkt kostenlos, erzählst deinen Mädels davon (meistens gibt es noch Proben zum testen für Freunde) und gibst Buzzer dein Feedback. So hast du deine Meinung geäußerst und dazu Beigetragen, dass ein Produkt noch verändert wird bzw. seinen Weg auf den Markt findet.
Was die Produkte angeht: auf der Seite gibt es ein Video. Da erzählt der Geschäftsführer, was Buzzer so macht und welche Produkte angeboten werden. Einfach mal reinklicken :D

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
jazzy
Beauty Newbie
 

hallo c:
also ich finde das es sich ziemlich qut anhört c:
ich bin halt auch sehr skeptisch da ich schonmal ein abo bei einer beauty zeitschrift hatte und ich diese dann ständiq qeschickt qebommen habe obwohl ich qar nichts mehr damit zu tun hatte .
danke für deine antwort vielleicht werde ich mal rein schauen und mich anmelden ;)

LG
LaToya
Beauty AZUBI
 

Hallo liebe Interessenten,

Ich habe mich letztes Jahr bei der Kosmetikschule Engler in Frankfurt für eine Ausbildung als anerkannte Kosmetikerin angemeldet, doch leider kann ich diese Ausbildung nicht mehr wahrnehmen und suche Jemanden der sie übernimmt.


Art der Ausbildung:
Med. Fußpflege, Maniküre, Ganzkörpermassage und Unterricht beim Visagisten

Zertifikate:
* Zertifikat Kosmetik
* Zertifikat med. Fußpflege
* Zertifikat Massage
* Zeugnis

Dauer der Ausbildung:
12 Monate immer ab April oder Oktober
Vormittags oder Nachmittags


Kosten der Ausbildung würden 2.760 Euro betragen. Wäre aber für einen Preisnachlass bereit.



Ihr könnt euch auch noch mal unter den folgenden Links
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
informieren.



Erreichbar bin ich unter der Nummer 0178/ 4773419
Oder Email: dianareifegerste@yahoo.de


Würde mich sehr über eure Anfragen freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Diana Reifegerste
welnessfee
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Neues Produkt, Wellness
  • Neues aus Juchheim   Aktuell Eine neue Creme auf biologischer Basis ... - Schönheitsoperationen
  • Neues Design   Hey was sagt ihr zum neuen Design ... - Modetrends
  • Neues Yoga-Must-Have   Towles als Auflage für Yogamatten sind das ... - Wellness
  • neues Modelabel   Hi Leute hab vor ein paar Tagen ... - Modemarken
  • neues Kleid !    ia0 Kleid-7tendsjpg ia0 ich hab gestern ... - Mode Shops