Neuste Mode (und was sonst noch wichtig ist) aus den USA!!!

« FOX Clothes    •    Jana Ina Zarella »

Neuste Mode (und was sonst noch wichtig ist) aus den USA!!!

Beitragvon annkristin » 28.01.2010, 20:20

Habt ihr auch schon mal das Problem gehabt, dass ihr Klamotten oder z. B. iPods aus den USA bestellen wollt (online), und die Verschicken nicht international?
Es gibt eine super-tolle Firma, die genau bei dem Problem hilft: versandUSA.de
Man kann sich also die neusten Jeans ;) die man in Deutschland noch gar nicht bekommen kann oder Handys oder oder bestellen, man gibt dann deren Firmenadresse an und die Verschicken dann alles zu mir (oder Dir).
Auch wenn man mehrere Sachen bestellt wird es nicht teuer, weil versandUSA die Pakete sammelt und wenn alles da ist, in eine Sendung verpackt.
Der Service ist echt guenstig und der Dollarkurs hilft zusaetzlich :)
Wenn man genau weiss, was man will koennen die sogar den guenstigsten Preis finden.
Juhuuu :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
annkristin
Beauty Newbie

Beitragvon ShirtFreak » 01.02.2010, 12:55

[url]www.nordstrom.com [/url]verschickt International und die haben eigentlich so ziemlich alle coolen Marken aus den USA.

Es gibt aber auch viele englsiche Firmen die modische und stylische Sachen anbieten und nach Deutschland veschicken. Ich persönlich kann da [url]www.topshop.com[/url] und [url]www.hawesandcurtis.com[/url] empfehlen. ich bestelle da regelmäßig und habe nur gute Erfahrungen gesammelt....
ShirtFreak
Beauty Newbie

Beitragvon Snapples » 01.02.2010, 17:49

annkristin hat geschrieben:Habt ihr auch schon mal das Problem gehabt, dass ihr Klamotten oder z. B. iPods aus den USA bestellen wollt (online), und die Verschicken nicht international?
Es gibt eine super-tolle Firma, die genau bei dem Problem hilft: versandUSA.de
Man kann sich also die neusten Jeans ;) die man in Deutschland noch gar nicht bekommen kann oder Handys oder oder bestellen, man gibt dann deren Firmenadresse an und die Verschicken dann alles zu mir (oder Dir).
Auch wenn man mehrere Sachen bestellt wird es nicht teuer, weil versandUSA die Pakete sammelt und wenn alles da ist, in eine Sendung verpackt.
Der Service ist echt guenstig und der Dollarkurs hilft zusaetzlich :)
Wenn man genau weiss, was man will koennen die sogar den guenstigsten Preis finden.
Juhuuu :D

Danke für den Tipp, sowas tät ich brauchen! :-)

Nuuuur... so günstig finde ich das gar nicht. Da hast du die 10 $ Einmalgebühr und dann bei knapp 3 kg nochmal 56 $? Macht Summa Summarum stolze 66 Dollar, wenn du die normale Mitgliedschaft hast. Find ich jetzt nicht unbedingt besonders günstig, oder hab ich da falsche Vorstellungen? :?:

Ich weiss nur, dass ich früher öfters mal privat Päckchen mit ähnlichem Gewicht aus den USA geschickt bekommen habe und da war das Porto bei weitem nicht so hoch... hmmm....

Aber an sich eine gute Idee!
Snapples
Beauty Newbie

Beitragvon annkristin » 01.02.2010, 17:56

Ja, das stimmt. Aber Nordstrom ist sehr teuer. Selbst das Verschicken ist per versandUSA guenstiger.
Und die trendigstens Shirts gibt's ja nun wirklich nicht bei Nordstrom.
Klamotten von Topshop kauf ich meistens auch bei ebay USA.

Ausserdem kann man in den Outlets die Sachen bis zu 70% billiger bekommen :)
Ich habe mir letzten Monat 2 Sachen bei ideeli.com bestellt. Die haben tolle Designermode zu Superpreisen. Dafuer haette ich in Deutschland ca. 400 Euro gezahlt, falls ich sie ueberhaupt bekommen haette. ABER ich habe sage und schreibe 210 Dollar bezahlt plus den Versand mit ca. 40$ habe ich immer noch SOOOO viel gespart! Ich bin superhappy!!!

Und ich muss mir keine Sorgen um mein Paket zu machen, weil die das alles versichern und mit den Zollcodes usw. regeln.
Rechne das mal in Euro um :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
annkristin
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Neuste Mode (und was sonst noch wichtig ist) aus den USA!!!, Modetrends

• Tags
  • neuste mode usa,