Neutrogena Wave

« ?? GELNÄGEL und deren Kosten ??    •    Lidschattenfarben für blaue Augen »

Neutrogena Wave

Beitragvon Thalie » 08.08.2008, 22:27

Hallo,
ich habe mal eine Werbung (allerdings aus Amerika) gesehen, es geht um das Produkt Neutrogena Wave.
Es hört sich ganz gut an und ich würde es mir gerne kaufen, leider finde ich nichts deutsches darüber und weiß auch nicht ob man es hier kaufen kann.
Weiß jemand etwas darüber? Vielleicht hat es auch einen anderen Namen in Deutschland, wie zum Beispiel Neutrogena Welle :-)
Würde mich über Hilfe freuen!
Thalie
Thalie
Beauty Newbie

Beitragvon Schattenblume86 » 08.08.2008, 22:53

ja das ist eine gute frage. ich hab bis jetzt auch nur die amerikanische werbung gesehen. wenns das hier noch nicht gibt, wird es aber bestimmt nicht mehr lange dauern.
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon PinaColada » 09.08.2008, 12:43

Also das Produkt kenne ich jetzt nicht direkt,
allerdings habe ich einen deutschen Onlineshop gefunden, wo du das bestellen kannst:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wenn du über PayPal verfügst, dann kannst du das sogar direkt in englischen Onlineshops bestellen. Die buchen das dann nämlich von PayPal ab. Also ich habe mich ja am Anfang geweigert mich damit auseinanderzuseten. Aber dadurch, dass ich echt viel Online-bestelle brauche ich das mittlerweile sogar. Sonst würde ich ja nicht an die ami-Sachen kommen :wink:

Aber ich habe jetzt mal in einem amerikanischen Forum gestöbert, und da sind die Meinungen über das Produkt total unterschiedlich. Anscheinend kannst du das nur ein mal die Woche nutzen, wenn deine Haut empfindlich ist.
Und es wirkt anscheinend auch erst nach einer ganzen langen Weile. Manche haben dort nämlich gemeint, dass das bei ihnen gar nichts auslöst. Die Antworten darauf waren nur, dass man das weiterhin nehmen sollte.
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Thalie » 09.08.2008, 13:28

Vielen Dank für die Antworten!
Also ich kaufe nicht so gerne übers Internet ein, ich warte lieber bis man es in den Läden kaufen kann :-)
Das kann man ja noch nicht hier in Deutschland, oder?

Gruß,
Thalie
Thalie
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Neutrogena Wave, Schminken