NOTFALL!!!! Trockene Haut!!!!

« Lipbalm - ganz natürlich    •    Pefekte French Look Fingernägel selber machen... »

Beitragvon Neamira » 05.08.2009, 19:14

VERWENDE VICHY. :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Neamira
Beauty AZUBI

Beitragvon SanguineTotoro » 03.09.2009, 17:00

Falsche Creme, 100%...
Schau drauf, dass du Cremes nimmst, die nicht nur viel Feuchtigkeit sondern auch viel Fett haben, das schützt.
Benutz tagsüber Makeup, das hilft auch nochmals.
Probier doch mal TimeWise von MaryKay. Ich find das klasse, hilft dir sicher auch
~ Beauty, like Freedom, is just a State of Mind ~
SanguineTotoro
Beauty AZUBI

Beitragvon Charlotte » 13.01.2010, 14:05

Ich persoenlich habe die Erfahrung gemacht dass bei allen moeglichen Hauptproblemen Cremes gar nicht unbedingt helfen... Ich hatte auch oft Probleme mit manchmal trockener Haut und manchmal mit unreiner Haut. Jetzt habe ich ueberhaupt keine Probleme mehr, sehr reine Haut und kann euch sagen- die Ernaehrung spielt eine sehr grosse Rolle! Trinkt sehr viel Wasser und esst keine fettigen Dinge... Ich habe komplett aufgehoert Fleisch zu essen (was natuerlich uebertrieben ist und auch noch andere Gruende hatte), trinke nun viel und esse kaum mehr Suessigkeiten. Nach 2 Wochen hat sich mein Hautbild komplett veraendert... Ich benutze nun ueberhaupt keine Cremes im Gesicht mehr ausser zum Abschminken. Vielleicht eine Typsache- aber so habe ich schoene Haut bekommen.
Charlotte
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für NOTFALL!!!! Trockene Haut!!!!, Schminken