Hallo Nicole,
da ich kosmetikerin bin kann ich dir paar tipps geben auf die du achten solltest.
Bei der Reinigung solltest du darauf achten, das du kein Waschgel oder Schaum benutzt, da diese die Haut noch mehr austrocknen. am besten wäre für dich ein reinigungssöl oder milch.
bei der creme solltest du dadrauf achten das du keine feuchtigkeitscreme benutzt, da die nicht auseichend bei trockener haut ist. der fettanteil ist nicht hoch genug, nimm eine creme für die trockene haut.
unter creme solltest du ein feuchtigkeitsfluid auftragen, diese haben wirkstoffen die die haut durchfeuchten.
kurweise wäre auch eine ampullen kur oder öl kapseln empfehlenswert.
1-2- die woche solltest du dann ein maske auftragen um den lipid haushalt der haut wieder herzustellen.
auf was du besonders achten solltest, das du keine produkte mit paraffin, silikon und mineralölen hernimmst. wieso? da diese die hautporen verstopfen und die haut nicht mehr genug atmen kann.
wenn du willst schicke ich dir paar proben zu. ich benutzte die fa. recos cosmetics. die fa. stellt ihre produkte aus natürlichen wirkstoffen und rohstoffen her. probier es einfach aus, wenn du mit den produkten zufrieden bist. gibt es bestimmt eine kosmetikerin bei dir in der nähe wo du die produkte kaufen kannst.
bei fragen schreib mir einfach
lg ingrid