von Zahnfee » 26.01.2010, 08:15
Hallo Blair,
nach Deinen Daten würde ich auch nicht vermuten, daß Du fette Oberschenkel hast.
Allerdings weiß ich aus eigener Erfahrung, daß es durchaus trotz niedrigem Gewicht (ich hatte nach über 20 kg Gewichtsabnahme Kleidergrößer 34) an bestimmten Stellen noch resistente Fettpolster geben kann, die man weder durch Sport noch durch sinnvolle weitere Gewichtsabnahme in den Griff bekommen kann.
Inwiefern das bei Dir der Fall ist, kann ich schlecht beurteilen. Aber vielleicht ist ja mein persönlicher Erfahrungsbericht über meine Fettabsaugung, den ich hier eingestellt habe Links sind nur für registrierte User sichtbar. für Dich ganz interessant. Da gibt es neben meinen persönlichen Erfahrungen, die ich in einer Art Tagebuch beschrieben habe, auch ein paar allgemeine Informationen zum Thema Liposuktion, unter anderem auch zu den Risiken.
Aus meiner Sicht sollte man vor der Entscheidung für eine mögliche Fettabsaugung erst alles im Bereich Sport und Ernährung versucht haben und dann sehr genau das zu erwartende Ergebnis mit den möglichen Risiken und Komplikationen (aber auch Kosten und Unannehmlichkeiten) einer Fettabsaugung abwägen.
Liebe Grüße
Zahnfee
Viele liebe Grüße
Zahnfee