Öffentlich oder heimlich?

« Mein Leben nach meiner FA am 20. April    •    Neues Botox Gel gefunden! »

Öffentlich oder heimlich?

Beitragvon Tropical » 14.04.2008, 12:16

Wenn ihr Schönheits-OPs machen lassen würdet bzw. machen lasst, steht ihr dazu? Ich meine, danach kann man eher mal sagen "Ach die Nase, ja, hab ich machen lassen.." Ohne näher drauf einzugehen.
Einen Nasengips kann man allerdings schlecht überschminken oder verdecken. Würdet ihr vor Kollegen und Freunden dazu stehen, oder euch so lange Urlaub nehmen, bis das ganze vorrüber ist?

Gespannt auf Antworten :)
Tropical
Beauty AZUBI

Beitragvon PinaColada » 15.04.2008, 13:19

Also ich bin als Kind mal gegen eine Tür gelaufen.
Dabei habe ich mir dann leider die Nase gebrochen, was meinen Eltern aber bis dato noch nicht aufgefallen ist.
Das hat sich dann erst mit 12 gezeit, als mein Gesicht ordentliche Formen angenommen hat. Da ich aber noch zu jung war, musst ich warten bis ich 16 gewesen bin, damit man mir den schief-zusammengewachsenen Knochen wieder richten konnte.
So hatte ich gezwungenermaßen einen Nasen-Op.
Aber ich habe danach echt nicht verstanden, wie sich Frauen so etwas antun können, denen ihre Nase einfach nicht gefällt. (und meistens sehen die Nasen nicht mal so schlimm aus)

Das ganze ist nämlich mit höllischen Schmerzen verbunden :twisted:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon sonja7682 » 07.11.2008, 15:51

Tropical hat geschrieben:Wenn ihr Schönheits-OPs machen lassen würdet bzw. machen lasst, steht ihr dazu? Ich meine, danach kann man eher mal sagen "Ach die Nase, ja, hab ich machen lassen.." Ohne näher drauf einzugehen.
Einen Nasengips kann man allerdings schlecht überschminken oder verdecken. Würdet ihr vor Kollegen und Freunden dazu stehen, oder euch so lange Urlaub nehmen, bis das ganze vorrüber ist?

Gespannt auf Antworten :)

Also ich würde dazu stehen.
sonja7682
Beauty Newbie

Beitragvon Holly* » 06.07.2009, 19:08

Ich stehe auch zu meiner Fettabsaugung...wenn man so was machen lässt, sollte man auch dahinter stehen...
Liebste Grüße, Holly*
Holly*
Beauty Newbie

Beitragvon sweetSofie » 20.07.2009, 15:16

Holly* hat geschrieben:Ich stehe auch zu meiner Fettabsaugung...wenn man so was machen lässt, sollte man auch dahinter stehen...

das denke ich auch!wenn schon,denn schon.und heimlich gehts eh nicht,man sieht es doch wenn einer was hat machen lassen wenn man den kennt!also,arsch in der hose haben! :!:
sweetSofie
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Öffentlich oder heimlich?, Schönheitsoperationen