Online Outlets

« Was muss in die Zammela oder Damenhandtaschen passen?    •    Online Shop für Mode der 50er und 60er Jahre? »

Online Outlets

Beitragvon fashion4me » 15.07.2011, 13:58

Hallo Leute,

könnt ihr mir vielleicht einen guten Online Shop empfehlen, bei dem ich hochwertige Markenklamotten wie Gucci oder Prada eventuelle ein bisschen billiger bekomme? Ich habe bei meiner Recherche leider keinen guten gefunden.

Lg,

Hannah
fashion4me
Beauty Newbie

Beitragvon schackkeline » 19.08.2011, 11:42

Bei diesen Outlets musst du darauf achten, dass die in Dtl. registriert sind. Sonst bekommst du u.U. später Probleme mit dem Zoll (Steuer und ggf. Fälschungen). Also obacht bei den Outlets! LG!
schackkeline
Beauty Newbie

Beitragvon Rosalie-Sunshine » 30.08.2011, 10:02

bei designermode.com , da gibts momentan ein Sale, hoffe du wirst fündig :D
Rosalie-Sunshine
Beauty Newbie

Beitragvon kingosho » 19.12.2011, 08:23

fuer Outlet auch was man zu suchen. Weihnachten ist da, habt ihr schon was vorbereitet?
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kingosho
Beauty AZUBI

Beitragvon Aniela » 21.12.2011, 15:42

Du kannst mal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. reinschauen, die haben viele Marken aus allen möglichen Online Shops zusammengestellt.
Mein Blog Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Aniela
Beauty Newbie

Beitragvon kingosho » 06.01.2012, 07:37

ja. probiere mal hier zu schauen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kingosho
Beauty AZUBI

Beitragvon Laurentina » 09.02.2012, 22:50

schau mal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. der shop befindet sich noch im aufbau, bin durch einen tippfehler auf diesen shop gestoßen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. wie Kneipp, Sonnentor, Weleda, Aquabio
Laurentina
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Online Outlets, Mode Shops