Online Shop für Mode der 50er und 60er Jahre?

« Online Outlets    •    Waahnsinns Handtaschen Store entdeckt »

Online Shop für Mode der 50er und 60er Jahre?

Beitragvon Titziana » 28.12.2011, 15:22

Hi,
eine Freundin von mir ist totaler Fan der 50er und 60er Jahre. Im Januar hat sie Geburtstag und wünscht sich in erster Linie Klamotten aus dieser Zeit.
Ich finde nur leider nicht das passende und wollte daher mal fragen, ob hier eventuell jemand einen guten - und möglichst auch günstigen - Online Shop für Mode und mehr aus den 50er und 60er Jahren kennt?
Danke schon mal jetzt
Titziana
Titziana
Beauty Newbie

Beitragvon Feuerdrache_w » 30.12.2011, 11:49

Da gibt es eine Menge Online-Shops - besonders für die Mode der 50er jahre. Die 60er sind da schon weniger vertreten, jedoch kenn ich einen, der bietet beide Jahrzehnte an: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kannst ja mal etwas stöbern.
Ansonsten kannst Du auch hula-hupp.eu oder hot50s.de mal schauen, aber das ist dann eher etwas nur für die 50er Jahre.

Wünsch Dir viel Erfolg und Spaß beim Suchen
Feuerdrache
Feuerdrache_w
Beauty AZUBI

Beitragvon Schokomuffin » 01.03.2012, 09:59

Du kannst auch mal hier reinschauen, wenn es denn noch nicht zu spät ist, oder so eine Gelegenheit nochmal auftaucht.
Ist zwar eigentlich ein Shop für Links sind nur für registrierte User sichtbar., aber es gibt da irgendwo auch welche zu den 50er und 60er Jahren.
Schokomuffin
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Online Shop für Mode der 50er und 60er Jahre?, Mode Shops