Online Shop für Schuhe

« Endlich auch bei uns!!!    •    Cocktailkleid für Party! »

Online Shop für Schuhe

Hallo, ich habe schon ein paar Male bei Osco Laden gekauft aber ich habe neulich gesehen dass sie auch einen OnlineShop betreiben Links sind nur für registrierte User sichtbar., und dort gibt es zur Zeit Versandkosten Frei Aktion sowie 10% Rabatt falls man sich für die Newsletter anmeldet. Vielleicht ist das ja einen Tipp für euch :) Welche andere OnlineShops für Schuhe außer zalando und schuhtempel würdet ihr mir empfehlen? Würde mich über euren Tipps freuen! LG
rilla
Beauty Newbie

Amazon hat da jetzt auch was eigenes am Laufen. Heißt glaub Javari.. kannst du ja auch googeln oder über Amazon finden
Pia555
Beauty Newbie

Danke für den Tipp rilla :-) Ich wusste noch gar nicht, dass es von Osco einen OnlineShop gibt :-D Da muss ich mich gleich mal anmelden!
jj1988
Beauty AZUBI

Ja, gerade ist Schnäppchenzeit, die Herbstmode kommt in die Läden. Ich habe gleich zugegriffen und mir hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. für mich und meinen Freund zu Sommerschnäppchenpreisen bestellt. Osco kenne ich gar nicht. Muss ich mal schauen, was die so für schicke Modelle im Angebot haben.
chrisschweizer
Beauty AZUBI

rilla hat geschrieben:Hallo, ich habe schon ein paar Male bei Osco Laden gekauft aber ich habe neulich gesehen dass sie auch einen OnlineShop betreiben Links sind nur für registrierte User sichtbar., und dort gibt es zur Zeit Versandkosten Frei Aktion sowie 10% Rabatt falls man sich für die Newsletter anmeldet. Vielleicht ist das ja einen Tipp für euch :) Welche andere OnlineShops für Schuhe außer zalando und schuhtempel würdet ihr mir empfehlen? Würde mich über euren Tipps freuen! LG

Schau doch mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.
DM1
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Online Shop für Schuhe, Mode Shops