Online - Shop

« 13 cm Partypumps!    •    Dessous- mann oder Frau sollte sie kaufen? »

Re: Online - Shop

ohh..habe gerade gesehen das doch noch gar nicht alle schlussverkauf haben, wie es ausschaut nur die französischen seiten wie sarenza oder spartoo
julie_b
Beauty Guru

tolle ausgefallende Designerklamotten:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
hollywoodgirl
Beauty Newbie

Ich kaufe auch meistens bei h&m, weil es im Shop ja auch andere Klamotten gibt als im Laden. Dann kaufe ich gern bei asos, topshop, zara oder bei ebay.
Larissa1972
Beauty AZUBI

Versuch es mal hier:

modeopfer83
Beauty Newbie

hja wos halt grad klamotten gibt, H&M, zalando, titus, amazon.
ich pflege meinen Körper :)
und dieser freut sich darüber ;)
waldtraut70
Beauty AZUBI

Ich kaufe gerne auf Hitmeister.de weil dort verschiedenen Händler die Ware anbieten, aber Hitmeister das geld bekommt. Da fühle ich mich beim kaufen sicher und muss keine Angst haben meine Kontodaten an einen Verkäufer weiterzugeben, dem ich nicht vertrauen kann. So weiß ich dass mein Geld gut verwahrt wird.
Die Internetseite ist kein reiner Klamottenshop denn da gibt es alles mögliche, wie Accessoires, Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder Tapeten. Hab mir letztens erst ein neues Bett gekauft. Könnt ja mal gucken ob auch was für euch dabei ist.
Karin
Beauty AZUBI

tolle Taschen gibt es bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Ich zahle immer mit Paypal, so ist mein Geld in Sicherheit.
karamel
Beauty AZUBI

Ich bin erstaunt wie viele Online Shops es für Mode gibt. Ich habe noch nie Online etwas bestellt.
Mein Projekt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
windeltorte
Beauty Newbie

vinhedo hat geschrieben:hallo!
schaut doch mal bei:

napo-shop.de
dress-for-less.de
haburi.de

danke fuer deine Info :)
Jemanden mit Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu übberraschen macht mir selbst große Freude
xiaowu
Beauty Newbie

topshop.com
Alexi
Beauty AZUBI

Schöne Links sind nur für registrierte User sichtbar. und Gutschein zum Ostern könnt ihr bei quatrostyle.com bekommen. Lohnt sich auf jeden Fall.
Nicolee
Beauty AZUBI

Ich bin von dem hier total begeistert Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Hier gibts jeden Tag eine Auktion und gute Tipps bei der Outfit zusammenstellung.

:lol: Reibungsloser Versand - Keine Probleme
Kety229
Beauty Newbie

hey, ich bin bein rumstöbern auf diesen Links sind nur für registrierte User sichtbar. gestoßen, da gibts eine große Auswahl an modischer Kleidung für Männer und für Frauen :wink: und einkaufen macht spaß!!!
Lotte25
Beauty AZUBI

habe einen neuen outlet mit super marken entdeckt! Links sind nur für registrierte User sichtbar. alles stark reduziert, schaut doch mal rein. kann ich nur empfehlen :D
Lotte25
Beauty AZUBI

die Seite ist auch ganz interessant : Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ist zwar kein shop im eigentlichen Sinne, aber ich hab mir da das eine oder andere Schnäppchen ertauscht! :D
aboutblank
Beauty Newbie

Hej zusammen!! Die Auswahl an Online-Shops ist im Internet ja riesig. Lass mir daher immer etwas von Freunden empfehlen. Habe mittlerweile alle gängigen Online-Shops ausprobiert und mal Lust auf etwas neues. Eine Freundin meinte daher letztens zu mir, dass im Juli ein neuer Shop online geht. Nennt sich wohl aikme. Love that outlet. Also der Name klingt ja vielversprechend. Werde einfach demnächst da mal vorbeischauen und durchstöbern was dieser Links sind nur für registrierte User sichtbar. so zu bieten hat. Immerhin, bald ist ja Juli ;)
Lotte25
Beauty AZUBI

eigentlich geh ich immer noch gerne in die stadt da weiss ich wenigstens was mir passt ;)
carrieintown
Beauty Newbie

Mein Favorit ist Zentralverkauf.de Links sind nur für registrierte User sichtbar. für Kleidung und vom gleichen Anbieter Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Die haben die Artikel von sehr vielen deutschlandweiten Shops gelistet, passt mir mal was nicht oder gefällt es mir doch nicht so gut, bekomme ich ganz umkompliziert mein Geld zurück.
Lunatica
Beauty Newbie

Hi habe gestern einen tollen link bekommen
Der hat Nagellack der die Farbe ändert wenn man in die Sonne geht.
minki100
Beauty Newbie

Wow ich habe viele Links entdeckt die ich gar nicht kannte! Online Kaufen ist defenitiv mein Ding, ist sooo bequem!
Ich kaufe fast alles online, von Haushaltsgeräte bis zum Schuhe. Übrigens, für Schuhe gehe ich zum Osco Online Shop - Links sind nur für registrierte User sichtbar. Die haben immer Angebote und die Schuhe sind nicht teuer. Normalerweise gehe ih erst zum Laden, probiere die Schuhe an und gehe nach Hause, online bestellen. So weiss ich schon vorher, der Schuh wird passen. :D
mädchen
Beauty Newbie

Hey Alex,

ich empfehle dir fashionhype.com! Die Seite ist schön übersichtlich und nicht voller Werbung und hat viele Designer, die teilweise noch gar nicht so bekannt sind. Ein Paradies für alle Fashionistas!
Schönheit will gelebt werden!
PaulaLin
Beauty Newbie

Hallo allerseits,
es sind viele Shops dabei, die ich selber gar nicht kenne. Ich werde heute im Laufe des Tages mir die Shops genauer anschauen, in meinem Schrank müsste noch etwas Platz für Frischware sein :).

Ich habe vor kurzem ebenfalls ein Shop entdeckt. Es ist im Grunde genommen eigentlich kein Shop, sondern ein Blog eigentlich, welches aber gleichzeitig auch als Shop gelten könnte. Es geht hierbei um das Blog von Esprit - Links sind nur für registrierte User sichtbar. -, die viele Klamotten, neue Trends, Tipps usw. vorstellen und darüber schreiben. Der grund wieso es als Shop gelten könnte liegt darin, dass man von diesem Blog aus dann in den Shop weitergeleitet wird und kann dann da direkt diesen Artikel erwerben.

Ich hoffe das hilft euch auch etwas weiter.

LG
helpen
helpen
Beauty Newbie

Versuch es bei diesem neuen Links sind nur für registrierte User sichtbar.... die haben wirklich tolle schöne Sachen :)
Lotte25
Beauty AZUBI

Ich liebe Online shoppen. Man steht weder an der Kasse, noch an Umkleidekabienen und man probiert die Sachen an, wenn man Bock hat :D .
Also meine Favos sind: asos.de; nelly.de; oasap.com (wobei ich hier noch nicht bestellt habe), 7trends.de und Zalando. Bei Zalando gibts einfach alles ♥.
Ich guck auch immer bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. nach Styles, da entdeckt man auch oft neue Shops.
Ivory
Beauty Newbie

Hallo!
Ich finde diese neuen Tauschshops ganz spannend... da kann man seine Sachen reinstellen die man nicht mehr mag und kann sich "neues" ertauschen. Wenn man natürlich Secondhand Mode mag.... Aber wenn ja, kann man günstiger keine neuen Klamotten erwerben! z.B. bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. ist ne ganz süße Seite! :)
aboutblank
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Online - Shop, Modetrends