Online - Shop

« 13 cm Partypumps!    •    Dessous- mann oder Frau sollte sie kaufen? »

Re: Online - Shop

Ich finde Online Shops Links sind nur für registrierte User sichtbar., Links sind nur für registrierte User sichtbar. super toll. In erstem kaufe ich mir Taschen, in zeitem-Klamotten
Nicolee
Beauty AZUBI

Ich gehe gerne bei zalando und h&m online shoppen
lara20
Beauty Newbie

Ich bestelle gerne online bei:
otto.de
quatrostyle.de
3suisses.de

Diese OnlineShops finde ich am besten toll!
Nicolee
Beauty AZUBI

Mode kaufe ich sehr gerne online bei s.Oliver ein. Die Auswahl im Shop ist sehr groß, die Preise sind Fair und der Versand geht auch recht schnell über die Bühne. Hier geht es zum s.Oliver Online-Shop: Links sind nur für registrierte User sichtbar..

Wo kauft ihr eure Mode online?
TinaSchneider
Beauty Newbie

hallo,

teile deine leidenschaft für s.oliver. Mit Gutscheinsammler spare ich wenigstens abundzu ein wenig Geld :). Die Gutscheine funktionieren wirklich gut!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sila
Beauty AZUBI

Ich bestelle auch gerne bei Esprit und s.Oliver im Online Shop. Hier kann man ganz bequem per Rechnung zahlen und braucht sich nicht die Hacken abrennen! ;-) Ich shoppe da besonders gerne abends, wenn nichts im Fernsehn läuft!
Marry
Beauty AZUBI

Ich bestelle sehr gerne online bei: zalando, bon prix und amazon.
renatej
Beauty AZUBI

Eigentlich habe ich Mode bisher ungern online gekauft, weil ich mir die Sachen lieber in Natura anschaue und sie anprobiere. Vor ein paar Tagen habe ich aber zum ersten Mal im Asos Online-Shop bestellt, weil ich so begeistert von der Auswahl war. Und alle 5 Röcke, die ich dort bestellt habe, finde ich ganz toll. Hier habe ich auch einen Bericht zur Asos-Bestellung mit Bildern der Röcke eingestellt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru

Ich habe sehr gute erfahrungen mit Yoek gemacht. Das ist ein Modelabel, das ursprünglich aus den Niederlanden kommt, aber seit einiger Zeit ihre Kollektionen auch in Deutschland verkaufen. Die Größen bewegen sich im bereich 38-58, also insgesamt eher etwas für mollige Damen. Die Kleidung ist meiner Meinung nach sehr gut durchdacht und versucht wirklich, die Frau der etwas molligeren Figur ins rechte licht zu rücken. Ich fühle mit den Sachen sehr weiblich und attraktiv,muss ich sagen. Gut, es ist kein Shop für Schnäppchenjäger (auch wenn es eine Sales-Ecke gibt), aber insgesamt eher hochwertige Qualität, die ihren preis hat. Den Shop findet ihr Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Sherin
Beauty Newbie

och eigentlich habe ich da nix festes...
zB bei fontlineshop und so... ich weiß nich. und oft werden ja schon schicke sachen im netz eingeblendet, welcher shop dass dann is is mir eigentlich immer egal
Queeny
Beauty AZUBI

Also mir hat es dieser Online-Shop angetan Links sind nur für registrierte User sichtbar. dieser Shop ist wirklich sehr empfehlenswert!
Xenia23
Beauty Guru

Hab einen tollen Shop für Ipanema Gisele Bündchen Sandalen gefunden! Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ella1312
Beauty Newbie

Links sind nur für registrierte User sichtbar. !
Anna-Lena
Beauty AZUBI

Vielleicht wird Sie dieser Links sind nur für registrierte User sichtbar. mit Taschen interessieren.
Kelina
Beauty Newbie

ich bestelle meine sachen meistens bei otto, zalando und sonst gehe ich zu meine üblich verdächtigen klamottenladen.
orsay, h&M, promod
beautyfun
Beauty Newbie

da kaufe ich meistens auch ein, da ist die Auswahl am größten. Wenn ich was ganz bestimmtes suche, dann schaue ich auch noch nahc anderen Shops
chrisschweizer
Beauty AZUBI

Also ich kaufe gern bei H&M, mal bei Asos und nähe auch mal gern selbst. Außerdem mag ich gern individuelle Stücke, deswegen Links sind nur für registrierte User sichtbar. auch manchmal selbst im Internet. So hat wenigstens nicht jeder das gleiche an wie ich.
lenilen
Beauty Newbie

Ich fast immer bei Otto, Zalando oder auch H&M. Oder stöbere mal bei anderen. Brauch nicht zwingend Markenklamotten. Gefallen muss es mir und das ist schwer ;-)
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Shylin
Beauty AZUBI

Hosen, Blusen, sowie Jacken und auch Taschen kaufe ich gerne bei Esprit. Ist genau mein Stil. Ich bin jetzt schon von der Herbstkollektion begeistert und werde demnächst wieder mal eine Bestellung machen, damit ich für den Herbst gut eingekleidet bin. Links sind nur für registrierte User sichtbar.. LG
Anna-Lena
Beauty AZUBI

Ich habe bisher nicht immer gute Erfahrungen mit Online-Shops gemacht, ich bin also eher die, die noch ganz altmodisch in den Laden geht um das Teil auch anzuprobieren :D
Sybilla8
Beauty Newbie

Ich kaufe gern bei Amazon haben eine große Auswahl an Mode und Benauty Produkten sonst noch gerne bei Madeleine.de
"Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit"
Julia666
Beauty AZUBI

Also ich bestelle viel und gerne bei Zalando, vorallem weil die VSK umsonst sind. :D
Blaire
Beauty Newbie

Danke für die tolle Liste! Da gibt es ja einiges zu entdecken. Werd mich am Wochenende da mal durchklicken.
Ich steh ja momentan total auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Urban denim chic!
JavaGloss
Beauty AZUBI

also ich kaufe zur Zeit sehr viel Unterwäsche und Socken bei Falke ein: falke.com - Qualität sehr gut aber auch preislich gehoben. Lieferungen immer schnell und zuverlässig!
BabeJane
Beauty Newbie

Also ich persönlich shoppe sehr gerne online und wenn ich mich in meinen Bekanntenkreis umsehe, gibt es immer mehr Menschen, die das Online-Shopping für sich gewinnen. Die Vorteile sind dabei ja auch klar, das heißt, du kannst bequem von zu Hause shoppen, in aller Ruhe anprobieren und zurückschicken, wenn es nicht passt oder nicht gefällt. Ich selber shoppe gerne bei Zalando.de oder aber auch bei brandsforfriends.de. Hier gibt es immer aktuelle Trends zu günstigen Preisen.
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Candide
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Online - Shop, Modetrends