Online - Shop

« 13 cm Partypumps!    •    Dessous- mann oder Frau sollte sie kaufen? »

Re: Online - Shop

Ich kauf schon seit Jahren online ein.
Find ich entspannter.

Am meisten hat sich für mich der Online Shop von Galeria Kaufhof bewährt.
Schönes Sortiment und ne zuverlässige Lieferung.

Für Fasching werd ich dort für die Kleinen auch wieder Karnevalskostüme shoppen Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Die Biene find ich ziemlich süß.
Lulu_Beauty
Beauty Newbie

mädchenflohmarkt finde ich super! kennt ihr die seite?
Karin43
Beauty Newbie

Hi

Ich kaufe meine Dessous meistens auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. ,dort gibt es wunderschöne Unterwäsche für alle Fälle.

Liebe Grüße Hedi
hedi
Beauty Newbie

Was GANZ TOLL ist:
Links sind nur für registrierte User sichtbar. :D

Da kann man in alle großen Kleider-Onlineshops auf einmal suchen nach dem was man haben will.
Ich kauf in letzter Zeit eigentlich nur noch darüber ein. Man kriegt auch bescheid, wenn das was man haben will irgendwann reduziert ist.
Das finde ich besonders praktisch.
isabella
Beauty AZUBI

Ich kaufe hauptsächlich bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. ein. Die haben immer recht gute Angebote, gerade was bestimmte Marken anbelangt. :D
xLeoniex
Beauty Newbie

Liebe Sportler!
wir möchten gern noch mal darauf hinweisen das wir aktive Unterstützer des „Deutsche Krebshilfe e.V.“ sind und deshalb 10% des gesamten Umsatzes unseres Shops an den Verein spenden.

Wenn Ihr unsere Produkte online bestellt, unterstützt ihr mit eurem Kauf gleichzeitig den Kampf gegen eine der schlimmsten und leider häufigsten Krankheiten dieser Zeit.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teddy-781
Beauty AZUBI

Früher habe ich sehr oft bei Otto bestellt, aber da ich schon öfter Ärger mit Hermes hatte und generell häufig die Klamotten zurückschicken musste, bestelle ich schon eine Weile nicht mehr dort. Stattdessen bin ich nun öfter auf Zalando unterwegs und schaue mittlerweile auch hin und wieder bei Amazon nach Klamotten. :mrgreen:
makeupguru
Beauty AZUBI

Also ich muss sagen die bei H&m kennen bestimmt schon meine Adresse auswendig :D mein absoluter Lieblingsshop
Beautyblümchen
Beauty Newbie

Ich bin mittlerweile ein absoluter Jeanswelt Fan zumindest wenn es um Jeans geht. Bei Shirts könns auch gern mal die Klassiker wie Zalando oder Planet Sports sein
stefie1
Beauty Newbie

Heeeeey, ich persönlich mag Zalando, Vero Moda und Asos gerne, vor allem weil Asos immer, immer, immer ne Aktion hat. Aktuell sinds 10% auf alles (is bei gutscheinsammler.de drin) liebe Grüße
Sila
Beauty AZUBI

Ich bestelle auch oft bei h&m und auch bei quatrostyle.de Die Shops sind meine echte Favoriten
ellis-elli
Beauty Newbie

Ich bestelle gerne bei Heine. Da gibt es oft ausgefallene Stücke, die man sonst nirgends findet. In Frankfurt gab es mal ein Ladengeschäft auf der Zeil, da wurden zurückgesandte (aber neue) Sachen verkauft. Die waren da meist 50% günstiger. Bin mir aber nicht sicher, ob es diesem Shop noch gibt.
Ramona
Beauty Guru

Ich kaufe bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ein. Unwiderstehliche Markenware zu guten Preisen.

Mein Lieblingsoutfit:
Lederleggings mit gepunkteter Bluse, alles von Pennyblack:
IMG_0317.JPG
LieschenMueller
Beauty AZUBI

Hallo, schaut mal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. rein. Tolle Party Looks für Weihnachtsfeiern, Silvester oder den Club.
Online - Shop
Kleider Silvester.jpg
LieschenMueller
Beauty AZUBI

Ich kaufe gerne bei Kleiderkreise, aber auch ab und zu im Onlineshop von H & M und Esprit.
Blank :D
diekelly
Beauty Guru

Klamotten kaufe ich nicht oft online. Aber Schmuck, kaufe ich gerne. Das ist tatsächlich günstig. Ich habe vor kurzem ein paar Anhänger aus Schungit bestellt. Links sind nur für registrierte User sichtbar. Der Stil ist ganz mein Geschmack!
suesse
Beauty Newbie

Wenn ich Geld sparen möchte, dann suche ich hier immer und werde meist auch fündig. Man hat eine große Auswahl und die Sachen haben schon eine ziemlich gute Qualität

lg
Was für den Maler der Pinsel ist, ist für mich der Lippenstift.
melon
Beauty AZUBI

mini-shop oder kleines label ...auf jeden fall habe ich hier meinen lieblingsshopper gefunden Links sind nur für registrierte User sichtbar.
mizzimaus
Beauty Newbie

Ich geh ja meistens noch offline einkaufen. Nur wenn es etwas pikanter wird wie wenn ich mal wieder ein sexy Dessous suche schau ich lieber bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. rein und probiere in Ruhe zu Hause aus.
LadyBeauty
Beauty Newbie

Hello, wer schöne Stofftaschen mit Motiven sucht sollte bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gucken.
Ich selbst habe mir dort schon 2 Stück bestellt. Die Eine mit einem Portrait meines Hundes und die andere mit einem Spruch drauf.
Die haben viele verschiedene Taschen - nicht nur Stofftaschen, obwohl mir diese am Liebsten sind.
Grüße und bis bald
Belleza
Beauty AZUBI

Wer sich für den Wintersport interessiert und für den die Produkte eines Lifestyle Brands wie für viele junge Leute der Inbegriff des Designs in der Snowboarder Community sind, ist im Volcom Onlineshop an der richtigen Stelle. Die trendige Kleidung und Accessoires aus Kalifornien sind ein MUSS für den modebewussten Fan. Von Badeschlappen zur Ski- und Snowboardjacke - hier findet man alles was einem das Herz begehrt. Stöbern kann man unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. Sicherlich wird man dabei fündig.
JasminS
Beauty AZUBI

Zur Zeit liebe ich Zalando. Da gibt es viele tolle Marken.
Manchmal auch reduziert. Und bei Amazon guck ich auch immer häufiger nach Kleidung.
marielu72
Beauty AZUBI

Kleiner Nachtrag: Es ist wirklich selten, dass ich mal neue Online-Shops entdecke, ich dachte, ich würde schon alle kennen.
Es passieren aber noch Wunder. Ich hab echt einen neuen entdeckt. Crowdfox.com . Die Auswahl scheint auf dem ersten Blick sehr groß zu sein. Allerdings muss ich noch mal genauer gucken, was es dort alles so gibt. Bis jetzt hatte ich noch keine Zeit alles genauestens zu durchforsten. Auf jeden Fall Parfum, Technik, Möbel, Körperpflege, Haarpflege, Kosmetik, Schmuck und Kleidung auch.
marielu72
Beauty AZUBI

Ich bin von Crowdfox auch begeistert. Am Anfang war ich skeptisch, weil man sich ja anmelden muss, aber die Preise sind Konkurrenzlos. Es gibt sogar ein direkt Preisvergleich zu Amazon auf der Seite. Teilweise 200€ unterschied, aber mindestens 10%.
Bestellt hier sonst noch jemand bei Crowdfox?
SandyFr
Beauty AZUBI

Ja, ich habe nun schon 3 Mal bei crowdfox bestellt. Einmal für mich und zwei Geschenke. Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt.
marielu72
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Online - Shop, Modetrends