Online - Shop

« 13 cm Partypumps!    •    Dessous- mann oder Frau sollte sie kaufen? »

Hallo,

ich find hier immer ganz schicke online shops:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich weiss nur noch nicht wie gut es funktioniert im Ausland zu bestellen. Hat jemand da schon Erfahrungen?
lauramania
Beauty Newbie

lauramania hat geschrieben:Hallo,

ich find hier immer ganz schicke online shops:

Ich weiss nur noch nicht wie gut es funktioniert im Ausland zu bestellen. Hat jemand da schon Erfahrungen?

dieses schaf ist doch genial :D

.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

ich hab für mich ne seite gefunden ,wo ich immer was finde.
da gibts markenklamotten,zwar nun mal nicht geschenkt,aber in der auswahl die ich brauch.
man kann auch alles selber suchen im web,aber ich finds übersichtlich besser..
veronika
Beauty Newbie

schau mal hier rein

Mode Portal- atuelle Modetrends und News
mode-trendig.de
Beauty Newbie

hallo,
also ich liebe ja den neuen h&m online shop. ich habe vorher schon sehr gerne bei hennes und mauritz eingekauft, aber jetzt noch lieber. finde ich super, dass man die sachen nach hause bekommt. ich finde es auch gut, dass man sie trotzdem dann im laden umtauschen kann. die auswahl im laden ist zwar größer, aber beim shop kann ich davon ausgehen, dass die meine größe auch noch haben. nur die versandkosten mit 4,95 finde ich hoch. die könnten ruhig versandkostenfrei anbieten, wenn man über einem bestimmten mindestbetrag bestellt.
ansonsten kaufe ich auch online gerne mal bei brands4friends ein. das ist ein outlet-shop. die haben verschiedene aktionen. also immer andere marken die sie anbieten. habe mir dort ne winterjacke von khujo gekauft und letztens noch nen shirt von ed hardy. die preise sind dort echt super, wenn man marken oder designerkleidung für nen schnäppchen sucht. falls ihr den shop nicht kennt, könnt ihr ja mal reingucken. mit dem link hier müsste es klappen. ich konnte mich damit auch registrieren. man benötigt nämlich eine einladung von einem registierten.
ansonsten kaufe ich meine schuhe gerne bei planetsports und meine taschen bei dastaschenkaufhaus. das sind auch online-shops.

marielu72
marielu72
Beauty AZUBI

Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibt es Tolle Echt Leder Taschen aus Italien!
Meli
Beauty Newbie

Uihhhhhhhhh... da schlägt doch so ein Taschenherz, wie es das meinige leider ist :oops: , gleich schneller :shock: :shock: :shock:

Kennt ihr das auch? Ich kaufe mir eine Handtasche nach der anderen, und wenn ich einen meiner Lieblinge ein paar Wochen trage, dann ist er total uninteressant sobald ich eine neue Tasche habe.

Ich fand früher immer diese Bauchtaschen total trendig. Nur leider kamen die dann sehr bald aus der Mode.
Ich würde liebendgerne noch heute solche coolen Bauchtaschen tragen, aber ich weiss einfach nicht wo... hilft mir da vielleicht jemand?
Jetzt gerade im Sommer ist es am Besten, wenn man eben keine lästige Handtasche tragen muss!
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

wenn du schönen Schmuck suchst zu deinen neuen klamotten, versuchs mal bei schmuckrausch.de, da kauf ich momentan ganz gern ein.
verry
Beauty Newbie

Für mich selbst bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. und für meine Mädels is mir nix zu teuer: Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder Links sind nur für registrierte User sichtbar. :lol:

Gruß
Diddlina
Diddl98
Beauty Newbie

hi,

ich kauf total gerne bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. und Links sind nur für registrierte User sichtbar.
oft finde ich bei H&M online ganz andere bwz. mehr sachen als im ladengeschäft...

da gibts zwar keine klamotten - aber mein neuer lieblings-online shop ist Links sind nur für registrierte User sichtbar.
einfach super süße sachen!! :D

lg lana
lanamarie
Beauty Newbie

ich hab ja schon ein thema dazu geschrieben...ich überlege mir ernsthaft jetzt mal swarovski steine für die haare bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu kaufen.
nicole23
Beauty Newbie

oh ja - onlineshoppen ist die beste erfindung, die es gibt! :D
falls du auf Markenklamotten stehst und auf deine Geldbörse schauen musst, dann kann ich dir BuyVip empfehlen. Da gibt es laufend Kampagnen bekannter Marken und das um bis zu 70 % unter dem Ladenpreis. Hatte echt schon ein paar mal Glück und hab was nettes gefunden.

Benutz einfach den Einladungslink:

viel spaß beim onlineshoppen!
Bella001
Beauty AZUBI

Also ich kaufe viel über Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Da sind so gut wie alle Onlineshops wie z.B BuyVip, Brands4Friends, MyTheresa oder Stylebob dabei und es werden die besten Schnäppchen aus allen diesen Shops zusammengestellt und dann präsentiert. Das beste aus allen Shops auf einer Seite. Find ich super! :P
Hübsche
Beauty Newbie

bei Amazon :-)

Neamira
Beauty AZUBI

Die Cookielovers haben noch eine Woche 20% auf alles.

Ganz indivduelle Sachen aus Barcelona. Kleines Label.
Hat keiner.

Ich finds Todschick.

Rocka
Beauty Newbie

15% für Neukunden.
Rocka
Beauty Newbie

Hallo!
Gute Infos zu Ball- und Abendkleider erhält man hier:
Viel Spaß beim Stöbern.
Lausebub
Beauty Newbie

Hey! Ich habe auch noch einen Tipp für alle die, wie ich, ein Fan von Designerklamotten sind: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Hier gibt es eine Sammlung der besten Designer Online-Shops. Ist echt praktisch, da man nicht mehr lange im Netz nach seinem Lieblingsdesigner suchen muss, es gibt nämlich eine Label Suche! Außerdem gibt es auch Outlets und im News Bereich sieht man die Aktionen der Shops und wer die besten Prozente gibt :D !
Viele Grüße!
shoppingqueen
Beauty Newbie

Ich hab das meiste von Kleiderkreisel, eine online-tauschbörse! Ich tausch einfach meine langweilige alte jeans gegen ein schickes Sommerkleid! Und das ganze kostet mich keinen Cent!
Jane_y
Beauty Newbie

Mustang hat einen ganz guten Online Shop
An_drea
Beauty Newbie

Hey Alex,

also ich bin ja ein Fan von Onlineshops. H&M ist natürlich immer gerne bei Shop Liste dabei, aber auch ebi ebay findest du viele Shops, wie z.B: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Der Shop wird zwar gerade erst ausgebaut aber es gibt wirklich total süße Oberteile, Kleider, Hosen, moderne Cardigans usw.

LG Biggy :)
Biggy
Beauty Newbie

Hallo!
Wer Informationen zu Hochzeitskleider sucht, der kann hier Anregungen und Tipps fimden.
MfG
Lausebub
Beauty Newbie

Klamotten bequem und stylish. Siehe Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sich einfach nur wohlfühlen...
Alicia
Beauty Newbie

Hallo,

hier ein Shop der Markenkleidung bis zu 50% reduziert hat.

gruß
DaveDuddly
Beauty Newbie

Also ich kaufe meine Sachen meistens bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Da gibts es tolle Marken wie Yumi, Cheap Monday oder Ichi, die es in Deutschland fast nirgendwo anders gibt. Und außerdem haben die zusätzliche Features, wie Starlooks, die man dann nachkaufen kann! :)
dana123
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Online - Shop, Modetrends