Online - Shop

« 13 cm Partypumps!    •    Dessous- mann oder Frau sollte sie kaufen? »

Re: Online - Shop

alex2285 hat geschrieben:Wo kauft Ihr denn so online Eure Klamotten ?

Hat da jemand einen Tipp?

Gruss
Alex

Ich kaufe meine Klamoten auf http://www.sparglobus.com/ ein, dort gibt es coole markenklammoten zu günstugen preisen :)
Isa
Beauty Newbie

Hy, ich kaufe in letzter Zeit oft bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. ein. Supppiii Shop für Marken süchtige ,-)))
SusiSchneider
Beauty AZUBI

Ein ganz herzliches Hallo an alle!!!!!!!!!!!!!!!!

Schaut doch mal bei mir vorbei,da findet ihr bestimmt etwas interessantes.

LIEBER GRUß
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
alleswasfraubraucht
Beauty Newbie

schaue mal edressit.com

schöne Abendkleider mit günstigen Preisen
majakommt
Beauty Newbie

Halli Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!

Seht euch mal diese Website an,da findet ihr bestimmt etwas interessantes :D :D
alleswasfraubraucht
Beauty Newbie

Sie koennten nach Links sind nur für registrierte User sichtbar. schauen . Es gibt viele schoen Abendkleid und koennten Sie das Kleid auch nach Bild machen . Es ist amazing .
Ich bin Julia
Juliamao2010
Beauty Newbie

Links sind nur für registrierte User sichtbar. Mode Ratgeber

Auf dieser Seite kann man sich über Onlineshops und vieles mehr infomieren.

Reduziert einkaufen.

Man erhält einen gratis Mode Report mit vielen Tipps wie man die passende

Mode findet.

Der Newsletter infomiert über Gutscheine, Sonderaktionen und vieles mehr.

Echt super die Seite
ingo21
Beauty Newbie

ich bestelle regelmäßig bei otto.man kennt mich schon an der hermes filiale :D

Zalando hat jetzt auch Bekleidung. Weiß aber auch nicht wie groß die Auswahl da ist. Vielleicht schaust mal da?

Oder wie wärs mit
- 7trends.de
- bonprix.de
- baur.de
Mäuschen
Beauty AZUBI

Schau mal bei edressit, hier gibt es hunderte schoene Kleider, preiswert mit hochem Qualitaet. :P
Sophiea525
Beauty Newbie

Hallo!

Schaut mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Hier gibt es Kleider, Handtaschen und weitere Accessoires.
Der Versand ist kostenfrei bei einem Mindestbestellwert von nur 15 Euro.

Wenn ihr ein bestimmtes oder ausgefallenes Kleid sucht, seid ihr hier auch genau richtig. Schreibt einfach eine E-Mail mit eurem Wunsch und ihr bekommt einige Vorschläge zurück.

Wenn ihr euch über neue Kleider informieren lassen wollt, registriert euch einfach für den Newsletter!

Viele Grüße,
Tanja
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

Ich bin früher auch immer lieber in Geschäfte gegangen, um Sachen anzuprobieren und so. Aber inzwischen habe ich keine Zeit mehr dafür. Für mich ist es wichtig, dass ich für mein Geld auch die Ware bekomme und zwar in guter Qualität. Ich habe viele Shops ausprobiert und kaufe jetzt immer öfter bei zankoni ein. Die haben keine riesige Auswahl, aber immer wieder schöne Sachen und Rabatt Aktionen. Ich zahle keine Versandkosten und es gibt da einen Käuferschutz, PayPal, usw. - prima Sache. Guckt es Euch einfach mal an. Den Shop findet Ihr unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Ich persönlich mag das Label 667 total gerne.

Bussi,

M.
mirabelle76
Beauty Newbie

Ich lauf am liebsten bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. ein!

Und zur Zeit gibts 20% Rabatt wenn man bei der Kasse TUSH eingibt (hab ich grad in der Tush gelesen)

Also die haben echt tolle Sachen, die man ja sonst in Deutschland nicht bekommt!

LG Laura
lauralu
Beauty Newbie

Ich kaufe gerne bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. online ein. Sie haben auch extravagante Teile die nicht jeder hat ;-)
lalilly
Beauty Newbie

Ich kaufe mein Links sind nur für registrierte User sichtbar. bei parfumerieshop.de :)
heva
Beauty Newbie

Und ich kaufe meine Kosmetiker bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. – ohne Versandkosten!!
Dondemondo
Beauty Newbie

Wie wärs mit Links sind nur für registrierte User sichtbar.
lalilly
Beauty Newbie

Schaut mal auf der Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. .
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Erschwingliche Kleider für jeden Anlass und andere Umstände
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

Mein Lieblingsshop für den Herbst ist URBANTRENDSETTER.

Dort gibt es tolle Sachen von angesagten Labels, die man sonst nicht überall bekommt. Und vor allem die Herbst- und Winterstiefel dort haben es mir angetan:

Vom Preis her sind die Sachen dort auch ok.
isabella
Beauty AZUBI

ich surf zwar viel, war aber bis jetzt eigentlich kein grosser Online-Shopper. Bis jetzt hab ich meist bei ebay oder amazon bestellt. Vor kurzem hat mir eine Freundin xknuddel aus der Schweiz dressforless und miss50percent empfohlen, wobei ich miss50percent.de favorisiere. Die haben Designermode, sind trotzdem sehr günstig und versenden kostenlos innerhalb Deutschland und günstig in die Schweiz und die EU . Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Zuletzt geändert von Nataly am 30.10.2010, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nataly
Beauty Newbie

Ich kauf auch gerne online :D

Hier meine neuste Eroberung für den WInter :D :D :D

Hab schon paar mal bei shoemanic bestellt, und war sehr zufrieden.
Cocolo
Beauty AZUBI

also ich mag Links sind nur für registrierte User sichtbar. gerne
ich kaufe da meistens Sachen von Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Toertchen90
Beauty Newbie

Hallo,

Handtaschen kaufe ich immer hier:

Schneller Versand tolle Qualität und bisher (hab schon 10 Bestellungen gemacht) noch nie was schief gelaufen.
Den Shop kann ich ruhigen gewissens weiter empfehlen.

LG

Honey
Honey2011
Beauty Newbie

es gibt von verschiedenen seiten listen der besten(bzw. beliebtesten) onlineshops für mode.
zb. Links sind nur für registrierte User sichtbar., da gucke ich immer nach ob welche dazu gekommen sind oder nicht^^
naturalgirl
Beauty AZUBI

Hey,
ich kauf ganz oft meine Klamotten Online, weil ich echt praktisch und manchmal auch günstiger finde.
Und noch kann ich nach viele Angebote gleichzeitig suchen, was nicht passiert wenn ich in die Geschäfte in der Stadt gehe. Und noch...kann man auch Zeit sparen. =)
Jedenfalls, ich bin immer Jeansfan gewesen und seit mehr als einem Jahr kaufe ich die hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. .
Ich empfehle dir diese Onlineshop, ich finde immer coole Sache und kannst gleichzeitig verschiedene Marke in der gleiche Seite haben, was ich am coolsten finde.
So wenn dir eine Marke nicht gefällt, kannst du sofort auf einer anderen suchen. =)
Viel Spaß!
OrientalPrincess1
Beauty AZUBI

hi ab heute ist schlussverkauf.... :D :D :D :D ....bin zwar im büro hab aber schon zugeschlagen...schaut mal diese Links sind nur für registrierte User sichtbar.
julie_b
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Online - Shop, Modetrends