Online-Studie Zahngesundheit

« Kultobjekte aus Keramik    •    Eine Ruheoase im Garten »

Online-Studie Zahngesundheit

Hallo allerseits,
ich bin Zahnmedizin-Studentin und arbeite mit einigen Kommilitonen gerade an einer Online-Studie zum Thema Zahngesundheit. Ich habe dazu einen Fragebogen entworfen und bräuchte mal einige Leute die diesen testen, um raus zu finden, ob alles verständlich und logisch ist. Hast du 5 min Zeit? Das wäre super lieb! :D
Ist natürlich alles anonym und unverbindlich. Und es tut auch ganz sicher nicht weh :o !!
Hier der Link: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Entsprechendes Feedback kann auf der letzten Seite eingegeben werden.
Vielen lieben Dank!
Caroline
carobu987
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Online-Studie Zahngesundheit, Offtopic
cron