Online Taschen von Louis Vuittons? Secondhand?

« Gürtel Gr. S, Mützen H&M, Schals & diverses    •    Mobbing wegen Second Hand Mode. »

Beitragvon Gina Lisa » 04.02.2012, 12:36

Hallo, ich liebe Taschen. Am liebsten von der einmaligen Marke Louis Vuittons. Ich werde im Sommer ein Praktikum in den USA machen und such dafür noch die passende Tasche. Leider bin ich finanziell nicht gerade sehr flüssig, weil ich alles Geld zur Seite lege und somit würde ich gerne einmal auf eine passende Secondhand Variante zurückgreifen. Vielleicht habt ihr hier ja einen passenden Tipp für mich und gegebenenfalls mit dem passenden Link-wäre supi.
Gina Lisa
Beauty Newbie

Beitragvon Arina2603 » 06.02.2012, 08:12

Hi auch und ich antworte voller Neid. Ich würde auch sehr gerne mal für ein Praktikum ins Ausland. Ich werde Dir einfach einmal einen perfekten Tipp für die perfekte Tasche geben. Gehe unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Hier findest Du nicht nur wunderschöne Taschen von Louis Vuittons, sondern hier bieten sie auch einmalige Mode an, die zudem noch bezahlbar ist. Ich bin hier sehr oft und Stöber auch sehr gerne nur einmal. Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg.
2.jpg
2.jpg, Online Taschen von Louis Vuittons? Secondhand?, Second Hand
Arina2603
Beauty Newbie

Beitragvon schatzyhund » 20.03.2012, 11:06

Hallo Ihr lieben,
Schaut doch mal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. vorbei, dort biete ich gebrauchte Kleidung für Groß und Klein an. Mein Name bei Hood ist Schatzyhund. Freue mich auf eure Besuche.
LG
schatzyhund
schatzyhund
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Online Taschen von Louis Vuittons? Secondhand?, Second Hand

• Tags
  • second hand louis vuitton bags,