Online zum Mädchen umstylen

« Modetrend für den Herbst / Winter für den Herren ab 40?    •    Große Oberweite verstecken, wer kann mir helfen? »

Online zum Mädchen umstylen

Hallo,


Ich heisse Martin und würd gern aussehen wie ein Mädchen, ich hab mich schon öfter geschminkt oder so, aber da ist nie was schönes rausgekommen... eher total verschmiert. Ausserdem weis ich auch nicht wo ich schöne mädchensachen her bekomm, weil ich kann ja nicht einfach ins geschäft gehn und die anprobieren... Hat irgendwer hier lust mich online zu schminken und zu stylen?

Welche Sachen passen stilvoll zueinander?

Anbei sende ich euch ein paar Onlineshops, stellt einfach den link rein, was euch am besten gefällt und was ein junge auch noch tragen kann (ohne busen).

Ich werde dann die outfits bestellen und dann fotos machen und wenn ihr wollt auch hier reinstellen.
Hier die Links, nur als Anregung gedacht, wenn ihr bessere seiten kennt, schreibt es rein.

Vielen dank schon im voraus.

Christian
sweetboy-18
Beauty Newbie
 

Kommt drauf an was fürn stil...
Sag mal, was dir so gefällt :)
BeaBeauty
Beauty Newbie
 

Also ich kaufe überall Mädchensachen, manche passen, manche nicht. Jetzt habe ich einen Bauch und ziehe auch selbstverständlich Miederhosen an. Mädchensachen gibt es wirklich viele die Jungs auch passen.
Belgin
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Online zum Mädchen umstylen, Modetrends
cron