Onlineschop Erotik Bademode Bikini

« Marken Onlineshop mit reduzierten Winterstiefeln    •    Neuen Modeshop gefunden! »

Re: Onlineschop Erotik Bademode Bikini

String Bikinis sind aber auch nicht ohne
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lisamarie123
Beauty Newbie
 

Also ich und meine Freundinnen haben vor knapp 2 Jahren damit angefangen unsere Dessous nur noch von zuhause aus zu kaufen. Wir veranstalten so ca alle 2 Monate Links sind nur für registrierte User sichtbar. bei denen wir uns alle nach Herzenslust eindecken. Ich muss sagen das ich seitdem wir damit angefangen haben nicht ein einziges mal in einer Dessousabteilung im Kaufhaus gelandet bin. Der Grund ist wohl hauptsächlich die angenehme Atmosphäre und die guten Tipps von meinen Freundinnen die unsere Partys zu einem so tollen Erlebnis machen. Vielleicht probiert es die eine oder andere von euch ja auch einmal aus.
honeysis
Beauty Newbie
 

den Shop gefällt mir es gibt viele sexy Artikel :))
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Onlineschop Erotik Bademode Bikini, Mode Shops