Onlineshop für Senioren - kennt jemand einen günstigen?

« Deutsches Modelabel mit Stil und großartigen Details    •    Suche Online Shop für Container Mode aus Dänemark »

Onlineshop für Senioren - kennt jemand einen günstigen?

Hallöchen,
kommt selten vor, aber nun brauche ich auch mal Eure HIlfe:
Meine Tante (60+) hat sich nun endlich nen Laptop gekauft und entwickelt sich zum Internetfan. Sie will sich nun auch noch neue Klamotten kaufen, aber wegen des Wetters - logo - gerne übers netz ;-) und sie fragte mich, ob ich nen Onlineshop kenne, der Kleidung für Senioren hat .....

Ich kenne keinen in dieser Form, kann mir eventuell einer von Euch weiterhelfen? Wäre super lieb von Euch
darkangelina
Beauty AZUBI

Eigentlich bietet jeder gute Online-Shop auch eine schöne Auswahl an Mode für Senioren an. Meine Eltern kaufen beispielsweise gerne bei C & A im Online-Shop ein.
Auch sehr schöne Sache sind bei Adler.com zu bekommen und ich finde dort sind die Preise auch nicht zu hoch für die doch sehr gute Qualität.
Kannst ja Deiner Tante die Adresse mal geben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie dort auch ein paar schöne Sachen findet
Lilly
LillyLou
Beauty Newbie

Meine Mutter schwört seit eh und je auf Klingel. Ich weiß noch genau, wie der Katalog früher immer bei uns auf dem Tisch lag.
Heute stöbert sie regelmäßig im Online-Shop von Klingel und bestellt da.
Die Auswahl ist gut und auch die Preise sind in meinen Augen nicht zu hoch.
Aber ansonsten kenn ich keinen Shop, der sich nur auf Seniorenmode bezieht. Die meisten Online-Shops für Senioren die ich sonst aus dem Beruf her kenne, sind aus dem Bereich Pflegezubehör und Alltagshilfen - sorry.
Gruß und nen schönen Tag
Lotte
Flotte_Lotte
Beauty Newbie

hallo. mal hier zu lesen was man zuzeit gesucht.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kingosho
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Onlineshop für Senioren - kennt jemand einen günstigen?, Mode Shops

• Tags
  • senioren bekleidung online,