Onlineshops für XXL Mode gesucht

« Su. langen grauen Pullover mit eckigen Ausschnitt Gr XXL.    •    Wie finde ich den passenden BH? »

Onlineshops für XXL Mode gesucht

Beitragvon biene » 17.01.2009, 21:57

Wer von Euch kennt coole Onlineshops, die Klamotten auch in größeren Größen (42/44) anbieten? Mein Problem ist vor allem, dass ich Shops suche, die nicht nur den bei großen Größen oft üblichen Oma-Style anbieten. Ich suche coole Klamotten, die aber auch noch bezahlbar sein sollten!
Über ein paar gute Adressen würde ich mich freuen!
biene
Beauty Newbie

Beitragvon Jenny86 » 25.02.2009, 15:28

ja, da kenn ich einen... muss ich gestehen :oops:
Links sind nur für registrierte User sichtbar. versuche ich immer erstmal mein Glück.
Ich hoffe, der Link hilft dir weiter.
Jenny86
Beauty Newbie

Beitragvon kathi87 » 27.02.2009, 10:15

ich hätte da auch noch so ne Links sind nur für registrierte User sichtbar....
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere dein Problem.
kathi87
Beauty Newbie

Beitragvon hoppe » 06.03.2009, 10:14

Hallo,

in dem Internet Second Hand Shop Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibt es viel Kleidung in größeren Nummern und zwar von echt super Designern, wie Armani, Valentino, Gucci, Chanel, D&G, etc.

Schau mal dort: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

VG
hoppe
hoppe
Beauty AZUBI

Beitragvon erwin » 16.04.2009, 23:02

hab mich gerade extra angemeldet um die links zu sehen ;-)
hab vorhin auch noch was passendes gefunden:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ist ne liste von onlineshops mit beschreibung und weiteren infos.
erwin
Beauty Newbie

Beitragvon majakommt » 20.08.2010, 12:52

edressit ist am besten
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

schöne Abendkleider mit günstigen Preisen
majakommt
Beauty Newbie

Beitragvon Esther » 29.08.2010, 13:20

Da ich auch nicht die Schlankste bin, habe ich immer Probleme, was Pfiffiges zu finden, in dem ich auch noch gut ausseh'. :roll:

Da bleibt man dann gern bei den Shops, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat.

Bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. stimmen die Schnitte, die Preise und der Service, finde ich.
Esther

Beitragvon Kleiderboutique » 08.09.2010, 17:09

Hallo ihr Lieben,

wenn ihr schöne und auch außergewöhnliche Kleider sucht, schaut mal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. vorbei.

Ich habe ein ähnliches Problem wie ihr. Meine Konfektionsgröße ist 46. Daher kann ich die Schwierigkeiten verstehen.

In Kürze werdet ihr in meinem Onlineshop wieder neue hübsche Kleider auch für den Alltag finden. Wenn ihr nicht ständig vorbeischauen wollt, registriert euch einfach für den Newsletter. Ihr werdet dann ständig über neue Ware informiert!

Die Lieferung ist versandkostenfrei und ab einem Mindestbestellwert von 15 Euro.

Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Wenn ihr ein bestimmtes Kleid sucht, könnt ihr eine Mail über Links sind nur für registrierte User sichtbar. schreiben. Ihr bekommt dann einige Vorschläge per Mail!

Viele Grüße,
Tanja
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

Beitragvon Kleiderboutique » 13.10.2010, 19:57

Versuch doch mal diese Seite: Links sind nur für registrierte User sichtbar. .
Hier bekommst du tolle Kleider für die Größen 32 - Größe 60.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Erschwingliche Kleider für jeden Anlass und andere Umstände
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Onlineshops für XXL Mode gesucht, Modetrends