Parfüm für junge Mutter, welche Duftnoten sind optimal?

« Parfüm ohne Risiko zu Weihnachten verschenken    •    Welcher Parfüm passt zu Auto »

Parfüm für junge Mutter, welche Duftnoten sind optimal?

Hallöchen...
Meine beste Freundin hat gerade ihr erstes Kind bekommen und ich möchte ihr etwas ganz persönliches schenken. Sie ist eigentlich eine sehr modebewusste Frau, für die auch ein gutes Parfüm zum Alltag gehört. Nun ist es jedoch so, dass sie stillt und ich gehört habe, dass auffällige Düfte das Baby irritieren können.
Kann mir hier eventuell jemand einen Tipp geben, welches Parfüm für eine junge Mutter optimal ist ?
Vielen Dank
Flotte_Lotte
Beauty Newbie
 

Sorry, meine Liebe, aber ich finde Parüm für eine stillende Mutter nicht gerade die beste Wahl. Geh lieber mal in die Apotheke und frage nach einer Körperlotion, die sie anwenden kann, um die schlaffe Haut am Bauch rückzubilden. Das ist eine wunderbare Sache, die sich Mütter nicht selber gönnen, sie sind ja jetzt nur noch für das Baby da. Oder eine Chreme um einer Brustentzündung vorzubeugen, oder beides, wenn du sie besonders lieb hast. :D Das schadet dem Kind nicht, hilft aber der Mutter. Alles Liebe Gabriela (und das sage ich, die Parfüm verkaufen will xklatsch )
amaryllis
Beauty AZUBI
 

Ich stimme amaryllis nur begrenzt bei. Parfüm muss auch beim Stillen nicht ganz weg gelassen werden, sollte aber eher dezent aufgetragen sein. Vor allem darf der Bereich der Brust nicht zu sehr danach duften.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Eau de Toilette Vanille vom Body Shop gemacht. Der milde Duft half mir zum einen zum entspannen und auch meine kleine störte es nicht.
Die kräftigen Duftrichtungen sind dann wieder gut, wenn abgestillt wurde.
Gruß und einen schönen Tag
Angelina
darkangelina
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Parfüm für junge Mutter, welche Duftnoten sind optimal?, Parfüm
cron