Parfüm macht süchtig

« Suche Lieferanten/Großhändler für Markenparfüm nur EU-Ware    •    Jil Sander Background »

Parfüm macht süchtig

Hey Hey,

ich habe jetzt ungefähr seit 9 Monaten ein Parfüm, dass sich langsam wie eine Droge anfühlt. Mein Fav-Parfüm ist das roas farbenen von Bruno Banani. Ich liebe es, und wenn ich es einmal in der Nase habe, dann bekomme ich sofort ein wohlig warmes Gefühl.

Mein Freund hat jetzt auch das männliche. Das Schlimme ist, dass ich irgendwie bei keinem anderen Parfüm so lange bleibe. Das ist das erste Mal, dass ich 9 Monate !! ein und das selbe Parfüm "vergöttere".

Wechselt ihr eure Parfüm andauernd, oder habt ihr auch einen Duft, den ihr vermutlich für den Rest eures Lebens tragen werdet? Also so fühle ich mich jedenfalls :roll:
funny_dream
Beauty AZUBI
 

ich wechsel mein parfüm nie.
ich stehe auf homme vom joopie.

meine frau übrigens auch. xtanz
raina
Beauty AZUBI
 

ich mag le male,aber daß ich davon süchtig werden könnte glaube ich nicht,
eher die mädels.
parfuemeur
Beauty AZUBI
 

*grins*....

Ähnlich geht es mir auch- na gut, "süchtig" würd ich es jetzt nicht nennen, aber ich steh voll auf "Flower by Kenzo"....

Und zwar fand mein Schatzl das so klasse und hat davon geschwärmt, weil wir das mal bei Douglas ausprobiert haben.... mir gefiel das zwar überhaupt nicht und ich hab richtige Kopfschmerzen davon bekommen :shock:

Aber dann hab ich es mir dann doch gekauft, um ihm den Gefallen zu tun (er trägt auch "Davidoff Cool Water", weil ICH das so geil finde *lol*).... anfangs fand ich es dann super unangenehm, weil ich den Duft ja eigentlich nicht so gerne mochte und es immer so komisch finde, wenn man sich selbst riecht....

Und was soll ich sagen- als ich mich daran gewöhnt hatte, fand ich den Duft plötzlich SO geil, daß ich die Flasche im Null Komma Nix leer hatte....!

Und jetzt mag ich gar kein anderes mehr tragen :roll*
Grüßli :D
LadyDeluxe
Beauty AZUBI
 

Also ich hab 3 verschiedene Lieblings Düfte. Also süchtig würde ich mich nicht nennen. Gutes Duft gehört einfach dazu. :P
тнιѕ ιѕ ρєяfєcтιση ツ
Benutzeravatar
~Perfection~
Beauty AZUBI
 

.. also grundsätzlich sollten Parfüme nicht "süchtig" machen. Vielleicht ist das Parfüm aber auch mit Pheromonen versetzt, welche nachgewiesener Maßen, auf den Glückshormonspiegel im Gehirn wirken!
Und Links sind nur für registrierte User sichtbar. haben sie in diesem Shop reichlich.
Liss19
Beauty Newbie
 

es soll ma lieber die kerle süchtig machen... :-D
Queeny
Beauty AZUBI
 

Ich finde One Shock von Calvin Klein einfach genial! Würde ich immer wieder kaufen!
Xenia23
Beauty Guru
 

ganz richtig ;)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru
 

@Queeny, lol, der war gut. Aber ein toller Duft hat auch schon so Einiges!
Saruna
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Parfüm macht süchtig, Parfüm
 


  • Tags
  • parfüm was süchtig macht,
cron