Parfüm ohne Risiko zu Weihnachten verschenken

« Werde Dein eigener Parfumeur    •    Parfüm für junge Mutter, welche Duftnoten sind optimal? »

Parfüm ohne Risiko zu Weihnachten verschenken

Beitragvon amaryllis » 08.11.2011, 13:29

Bald ist Weihnachten und Parfüm mögen die meisten sehr gern. Aber was will der andere? Wie stell ich es richtig an, dass es nachher passt?
Es ist ganz einfach. Mache einen individuellen Duft, mit dem Duft Baukasten im eleganten Köfferchen von Bloubox, NWA. Mische das Parfüm im Beisein der zu beschenkenden Person, suche mit ihr gemeinsam einen Flacon aus, wähle einen Namen mit der bevorzugten Schrift aus, gestalte eine schöne Verpackung und lass es dir dann zusenden. 50ml reines Parfüm für ca 28€ und am Anfang gibt es eins gratis, da kannst Du dir dein eigenes noch mischen, 50ml , wie du es haben willst umsonst. Und geht mal was zur Neige, alle Equipments lassen sich einzeln nachbestellen.
Wenn du jemanden kennst, der sich für Parfüm interessiert, da schenk doch gleich den ganzen Baukasten. 580ml reines Parfüm bei ebay 130€ ca, oder frag mich, da geht es billiger (gabriela-sdg@freenet.de) Es geht nicht passender oder individueller.
Ich habe mir auch Taschenzerstäuber bestellt für 5ml und 10ml, die fülle ich aus meinem Baukasten und verschenke diese. Da sie so niedlich sind, kommt dieses Geschenk genausogut an, wie der 50ml Flacon. Und jetzt rechne mal, wieviele Flacons du füllen könntest aus 580ml Parfüm. Ich habe sie gelegentlich auch verkauft, mein Koffer ist dadurch schon 2x wieder rein in 4 Wochen.
Mein Tip für die, die das schon kennen, mischen im Taschenzerstäuber lässt weitere Varianten zu, mit etwas Alkohol versetzt wird es zum Eu de Toilette und ist weniger schwer, das Parfüm entfaltet sich auch anders. Einfach einen weiteren Teil Alkohol , natürlich im bekannten Mischungsverhältnis zusetzen.

Duft Baukasten bei ebay verfügbar xtanz
Duft der immer passt xklatsch wie Faust aufs Auge
Schaut es euch doch mal an, bitte genauso eingeben Duft Baukasten, gucken kostet ja nix
amaryllis
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Parfüm ohne Risiko zu Weihnachten verschenken, Parfüm