Parfüm online kaufen

« Cerrutisi: ähnliches Aftershave ?    •    Indie scents. wer kennt welche »

Kaufe oft Parfum online

Beitragvon Nelli23 » 16.02.2009, 19:40

Hallo,

ich kaufe mein Parfum in letzter Zeit oft online. Zurzeit schwanke in aber immer öfter zwischen verschiedenen Parfums. Zurzeit ist dies Links sind nur für registrierte User sichtbar.)-(50-ml) mein Favorit.

Probleme hatte ich bei Online-Bestellungen noch nie.

Nelli
Nelli23
Beauty Newbie

Beitragvon tiktak » 08.08.2009, 22:15

hallo sarita!!!
Danke für deinen Tipp mit Sansiro hab mir jetzt auch 2 Düfte dort bestellt
und bin begeistert super Qualität.

Gruß tiktak :D
tiktak
Beauty Newbie

Beitragvon Beautywriter » 03.11.2009, 18:04

Guten Abend, also ich kaufen Parfüm schon seit längerem per Internet in einer online Parfümerie. Alleine, weil man sich den weg in die Parfumerie oder die Drogerie erspart. Zudem findet man dort oft bessere, günstigere Preise und super Schnäppchen. Also ich haben schon öfters bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. eingekauft und bin bis jetzt immer zufrieden! Top Artikel, gute Preise und schneller Versand. Bei mehreren käufen bekommt man sogar auf die nächsten Bestellungen Rabatte. Also ich bin mehr als begeistert!
Beautywriter
Beauty Newbie

Beitragvon FlavorGirl » 14.01.2010, 22:00

Ich kaufe mein Parfüm immer hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gute Düfte, günstige Preise und freunldicher Service, dazu große Auswahl. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
FlavorGirl
Beauty Newbie

Beitragvon Redmokka » 20.01.2010, 13:30

Also ich bin auch zum Onlinekaufen übergegangen. Manchmal gucke ich mir den Duft vorher in der Parfümerie an und kauf dann bei meinen Onlinehändler (Links sind nur für registrierte User sichtbar.). Habe da super Erfahrungen gemacht. Parfüms sind wesentlich billiger und immer Originale. Versand ist super schnell. Habe mein letztes zB Dienstagmorgen per Paypal bezahlt und
Mittwoch war es schon bei mir. Da war ich echt überrascht. Falls ihr mal schaun wollt hier die Adresse:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüssle
Redmokka
Beauty Newbie

Beitragvon mb_trade24 » 30.01.2010, 18:19

Sicher und Bequem und auch noch preiswert Parfüm gibt es auch hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
mb_trade24
Beauty Newbie

Beitragvon lassie » 11.02.2010, 23:48

ich muss auch dran riechen um es zu kaufen... mach ich also ungern online.
"I wish that you needed me,
I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three." ♥ Kate Nash ♥
lassie
Beauty Newbie

Beitragvon parfumwelten.de » 21.02.2010, 23:46

Geht einfach mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Dort könnt ihr Parfüme zu Fabrikpreisen kaufen
parfumwelten.de
Beauty Newbie

Beitragvon ich37 » 09.03.2010, 21:36

Hallo,

wenn ich das Parfüm schon kenne, dann würde ich es online bestellen, da es einfach bequemer und günstiger ist. Wenn ich ein neues Parfüm möchte, dann geht für mich kein Weg an der Parfümerie vorbei.
Hier noch mein Tipp, um Parfüms online zu kaufen: Links sind nur für registrierte User sichtbar. --> auf dieser Seite werden diverse Angebote für Parfüms von verschienden Online-Shops verglichen.

bye

ich
ich37
Beauty Newbie

Beitragvon OrangeDot » 16.03.2010, 09:33

Okay...

Dann gebe ich hier auch mal meinen Tipp ab wo ihr Parfüm günstig online kaufen könnt.

Hier findet ihr Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu billigen Preisen.
Dort gibt es schon viele bekannte Hersteller und es werden immer mehr :D

Finde ich besser als die großen Versandhäuser, da weiß man nie genau ob man nicht falsche Parfüme angeboten bekommt.
Zuletzt geändert von OrangeDot am 19.03.2010, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
OrangeDot
Beauty Newbie

Beitragvon isabella » 17.03.2010, 18:37

Hallo,

ich kaufe meistens online ein. Düfte die ich nicht kenne, teste ich in irgendeiner Parfümerie und bestelle sie dan online weil es einfach günstiger ist. Mein Lieblingsshop ist Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Dort habe ich schon öfters was gekauft und es hat prima geklappt :)
isabella
Beauty AZUBI

Beitragvon isabella » 17.03.2010, 18:38

Hallo,

ich kaufe meistens online ein. Düfte die ich nicht kenne, teste ich in irgendeiner Parfümerie und bestelle sie dan online weil es einfach günstiger ist. Mein Lieblingsshop ist Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Dort habe ich schon öfters was gekauft und es hat prima geklappt :)
isabella
Beauty AZUBI

Beitragvon e***a777 » 03.04.2010, 22:13

Hallo,

hier bekommt ihr originale Markendüfte zu tollen Preisen Links sind nur für registrierte User sichtbar.
e***a777
Beauty Newbie

Beitragvon lillyli » 13.10.2010, 16:36

So mache ich das auch. Parfüm kann man im Internet ja schlecht riechen ;)
lillyli
Beauty AZUBI

Beitragvon Kleiderboutique » 13.10.2010, 17:57

Hey,

ich kann dir aus Erfahrung berichten, dass es bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. die Möglichkeit gibt, Parfum zurückzuschicken.
Auch wenn es bereits angefangen ist, ist dies kein Problem.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Erschwingliche Kleider für jeden Anlass und andere Umstände
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

Beitragvon Manja » 31.07.2011, 17:17

Über Google findet man haufenweise Onlineshops, wo man Parfüm kaufen kann. Eine gute Übersicht über Shops findet man Z.B. bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Manja
Beauty Newbie

Beitragvon fashion4me » 02.08.2011, 14:34

Ist eine sehr schöne Seite um Beautyprodukte und Düfte zu kaufen. Die haben ein gutes Sortiment und sehr guten Kundenservice. Ich hab zwar bisher erst einmal bestellt aber würde es jederzeit wieder tun!
fashion4me
Beauty Newbie

Beitragvon Coco2011 » 03.08.2011, 16:44

Hallo Leute,

ich war immer dagegen Parum online zu kaufen, weil ich der Qualität nicht getraut habe und mir bei den Shops nie so sicher war. Hinzu kam, dass ich mit Ebay und Parfumdreams einmal schlechte Erfahrung gemacht hatte und ich sonst den Shops nie so getraut habe...

Jetzt habe ich letzte Woche doch mal wieder online bestellt, weil ich einfach zu faul war in die Stadt zu ghen...hehe.
Ich habe jetzt einen echt guten Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden habe.

Die Seite ist super gemacht, man bestellt versandkostenfrei, der Duft war innerhalb 2 tagen da und man bekommt sogar noch 2 Duftproben mitgeliefert.
War auch echt ein total neues Shoppingerlebnis als ich das Paket aufgemacht habe :)

Überzeugt euch am besten selber ;-)
Viel Spass

Eure
Coco
Coco2011
Beauty Newbie

Beitragvon Gut_Aussehen » 24.08.2011, 13:53

hallo,

also ich habe mir vor einiger Zeit mein Lieblingsparfum von Links sind nur für registrierte User sichtbar. online bestellt und ich war zufrieden. War auch das erste mal das ich das gemacht habe...und war auch voll aufregend für mich, aber es ist alles gut gegangen und ich düftel jetzt vor mich hin. :D
Gut_Aussehen
Beauty Newbie

Beitragvon Parfumuer » 25.08.2011, 17:44

Habe da auch eine gute Empfehlung auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibt es eine art Suchmaschine bzw. eine Vergleichsseite unter der man nach Eingabe seines Lieblingsduftes die preisgünstigste Empfehlung bekommt,ist meistens günstiger als im Drogeriemarkt.
Parfumuer
Beauty Newbie

Beitragvon Schnatterchen23 » 28.08.2011, 11:36

Hallo,

ich habe in den letzen Jahren auch schon viele Parfume und Shops ausprobiert, aber so richtig hatte ich mein Parfum noch nicht
gefunden bis ich dann auf element-parfum.de gestoßen bin. Seit dem kaufe ich da nur noch, weil die Parfume wirklich
sehr sehr gut riechen und lange duften. Besonders gut gefällt mir, das ich dort kostenlose Proben bestellen kann und mir
dann ganz in Ruhe meinen Duft aussuchen kann.
Ich kann Links sind nur für registrierte User sichtbar. nur wärmstens weiter empfehlen.

Lg
Diane
Schnatterchen23
Beauty Newbie

Beitragvon kornblume47 » 03.09.2011, 16:15

Hallo Diane,

also ich war ja sehr skeptisch als ich dein Posting hier gelesen hatte, aber ich war neugierig geworden und hatte mir vom Shop Links sind nur für registrierte User sichtbar. Gratisproben schicken lassen (das finde ich schon´mal sehr gut, das dort sowas angeboten wird ). Ich muß zugeben, das ich genauso skeptisch war ob das mit den Sterzeichen und ihrem Lieblingsparfüm auch stimmt, aber ich muß zu geben das stimmt tatsächlich und ich habe dort ein Parfüm gefunden das mir total gefällt. Das unglaubliche dabei ist noch, das ich im Supermarkt beim Einkaufen von einer wildfremden Frau angesprochen wurde, was für ein tolles Prafüm ich trage.
Danke für den Tip Diane :)

Grüße
Heidi
kornblume47
Beauty Newbie

Beitragvon maidchen » 26.09.2011, 14:08

also ich kann mich da eine eine Vorrednerin (zwei Seiten vorher?) anschließen. Ich finde auch Links sind nur für registrierte User sichtbar. einer der besten Online-Parfum- Shops. Ich finde hier findet man fast alles, und was ich vorher noch nie erlebt habe, ist, das ne Bestellung nur einen Tag dauerrt :shock: ! Voll cool! Vetrauenswürdig is Parfumdreams eben auch, hab schon ganz oft hier bestellt und is immer alles reibungslos gelaufen!!
maidchen
Beauty Newbie

Beitragvon Maggy » 21.10.2011, 00:29

Hi,

ich muss ein Parfüm auch zuerst riechen, bevor ich es kaufe, das ist, so laube ich, üblich. Doch wenn man in einem Online-Shop einkauft, profitiert man von günstigeren Preisen als im Fachhandel. Darum schaue ich mich zuerst im Fachhandel um, schnuppere um mich, und wenn ich ein Parfüm gefunden habe, das mir zusagt, bestelle ich es anschließend im Web. Meist schaue ich auf der Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. vorbei.

LG,
Maggy :)
Maggy
Beauty Newbie

Beitragvon SuSi77 » 18.11.2011, 13:40

wenn du mal hier schauts, da kannst du deine PArfumsuche nach bestimmten Blüten,Gräsern oder ähnliches selber eingrenzen. das hat mir ganz gut geholfen.
SuSi77
Beauty Newbie

Beitragvon Sezer » 25.11.2011, 12:26

Ich suche KL Parfüm für Damen. Kann mir jemand sagen, wo ich was finden kann.
Sezer
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Parfüm online kaufen, Parfüm

• Tags
  • proben online bestellen duft,