Parfüm online kaufen

« Sommer Duft für Herren    •    Weihnatchten Geschenk »

Re: Parfüm online kaufen

Links sind nur für registrierte User sichtbar. ist auch einen Besuch wert.
Hier gibt es überwiegend Klassiker und Raritäten.
Also wenn ihr etwas bestimmtes sucht, könnt ihr hier Glück haben.
sky80
Beauty Newbie

Ich finde Parfüms online zu kaufen echt super! Meistens findet man nämlich im Internet die Parfums viel günstiger als in irgendeiner Parfümerie..
Ich suche mir meistens dann in der Parfümerie ein schönes Parfüm aus und gucke dann im Internet nach günstigen Angeboten!
Da spart man jede Menge Geld!
Aleisha
Beauty AZUBI

Ich muss gestehen, ich schnupper gerne in der Drogerie und kaufen tue ich es dann aber online, zB gerne bei ebay, da bekommt man Parfums einfach günstiger..
SweetDress
Beauty AZUBI

Bei "Point Ruge" gibt es gerade einen 25€ Gutschein und die haben eine große Auswahl an Parfum!
Habe den Gutscheincode hier gefunden: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
PeterPan10117
Beauty Newbie

Ich habe mir jetzt schon zweimal Links sind nur für registrierte User sichtbar. im Internet gekauft und bin total begeistert. Da kann ich mir meine eigenen Duftnoten zusammen stellen und es kostet nicht soviel.

Liebe Grüße
Nelly :D
Nelly21
Beauty Newbie

Links sind nur für registrierte User sichtbar. online kaufen kannst du bei den meisten bekannten Portalen.
SandraSassen
Beauty Newbie

ich37 hat geschrieben:Hallo,

wenn ich das Parfum schon kenne, dann würde ich es online bestellen, da es einfach bequemer und günstiger ist. Wenn ich ein neues Parfum möchte, dann geht für mich kein Weg an der Parfümerie vorbei.
Hier noch mein Tipp, um Parfums online zu kaufen: Links sind nur für registrierte User sichtbar. --> auf dieser Seite werden diverse Angebote für Parfüms von verschienden Online-Shops verglichen.

bye

ich

das sieht nicht mehr wirklich aktuell aus :-\ aber preise vergleichen macht auf jeden fall sinn.
allergdings muss man da echt aufpassen da es viele komische seiten wie z.B. mein-duftwaesserchen.de oder parfum-4-you.de ... da würde ich eher die finger von lassen... am besten mal bei den großen (flaconi, douglas parfumdreams, etc) schauen und vergleichen.
zum thema preisvergleich hätte ich auch noch nen tipp. Links sind nur für registrierte User sichtbar.. die sind aktuell und haben, was ich bisher geshen hab, nur authorisierte shops drin.

lg,
jessy
jessy84
Beauty Newbie

Ich bestell immer bei Douglas, die sind sehr schnell (vergleichbar zu Amazon)..
Aurora
Beauty Newbie

Ich gehe auch immer gerne in die Drogerien und suche mir ein schönes Parfum aus und schaue dann im Internet, ob ich es nicht günstiger bekomme!
lara20
Beauty Newbie

Halli hallo alle zusammen

Also ich kaufe fast immer online meine Parfüme , und zwar gibts eine webseite da bekommt man Düfte aus 1001 nacht , und auch europäische düfte , die firma Orient Flavour verkauft nur Parfümöle , aber die qualität und die haltbarkeit auf der haut sage ich nur wow :D , die adresse lautet Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Mfg
Misk
Beauty Newbie

Zum Proberiechen geh ich in diverse Parfümerien. Gekauft wird das denn aber meistens online, meist bei amazon oder im Douglas-Onlineshop.
"Es gibt Leute, die liegen so weit hinten im Rennen, dass sie glauben, sie würden führen."
Mrs.Soprano
Beauty Newbie

Hallo,

ich kaufe mein Parfüm auch immer online. Nur weiß ich immer nicht welchen Onlineshop ich bevorzugen soll, bzw. welcher Shop die besten Preise hat. Seit einiger Zeit nun nutze ich diese Seite:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hier finde ich verschiedene Shops und eine gute Navigation. Meine Lieblingsmarke ist und bleibt Lancome, ich finde die Düfte einfach bezaubernd.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest

euer Schnuffel
Schnuffel
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Parfüm online kaufen, Parfüm