Parfüm online kaufen

« Sommer Duft für Herren    •    Weihnatchten Geschenk »

Parfüm online kaufen

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie das so bei euch aussieht mit dem Kaufen bei Parfüm. Also ich hole mir meins immer noch ganz klassisch in der Drogerie oder direkt in der Parfümerie. Ich muss das Parfüm riechen um zu entscheiden ob es mir wirklich gefällt. Und ich brauche immer unheimlich lange um verschiedene Parfüms miteinander zu vergleichen.

Aus diesem Grund denke ich, dass es doch kaum möglich ist, dass man sich immer unterschiedliche Parfüms online kauft. Also das man immer das Lieblingsparfüm online bestellt, weil es da günstiger ist, das verstehe ich. Aber eine Freundin zum Beispiel kauf immer die neusten Düfte über das Internet ohne sie mal gerochen zu haben.

Vielleicht bin ich ja nur eine von wenigen die den klassischen Kauf vorzieht?! :shock:
Ich würde mich über antworten freuen!
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Hallo!
Ich kaufe Parfum nur noch online, einfach aufgrund der Bequemheit und des besseren Preises.
Duftproben sollten ja kein Problem darstellen bei guten Onlineshops!
Wichtig ist nur drauf zu achten das der Onlineshop auch "richtige" Parfumerien betreibt und seinen Firmensitz nicht irgendwie in Polen oder Tschechien hat, sonst ist mir persönlich die Gefahr zu groß Fälschungen zu erhalten.
Ich kaufe z.b bei parfumdreams.de, die erfüllen die oben genannten Kriterien und haben nen sehr guten Service, bei ner Rückfrage per Telefon hat man mich sogar in einer der Filialen weiterverbunden.

Mfg
exelera
Beauty Newbie

exelera hat geschrieben:Hallo!
Ich kaufe Parfum nur noch online, einfach aufgrund der Bequemheit und des besseren Preises.
Duftproben sollten ja kein Problem darstellen bei guten Onlineshops!
Wichtig ist nur drauf zu achten das der Onlineshop auch "richtige" Parfumerien betreibt und seinen Firmensitz nicht irgendwie in Polen oder Tschechien hat, sonst ist mir persönlich die Gefahr zu groß Fälschungen zu erhalten.
Ich kaufe z.b bei parfumdreams.de, die erfüllen die oben genannten Kriterien und haben nen sehr guten Service, bei ner Rückfrage per Telefon hat man mich sogar in einer der Filialen weiterverbunden.

Mfg

Hallo,

bei uns bekommst du zu jeder Bestellung eine Probe daszu! Kostenloser Rückrufservice (siehe Shop links) haben wir auch. Also wir beraten dich rund um - aber wir haben kein Ladengeschäft! Warum? Mieten werden immer teuerer genauso wie die Energie und dass wollen wir nicht an den Kunden weitergeben und müssen wir so auch gar nicht!

Besuch uns doch mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.

PS: Kunden werben bringt dir nen 5€ Gutschein!

Bild

Liebe Grüße

Dein Deliciouslife.de Team
Markenparfum, Schmuck, Magnetschmuck und vieles mehr unter den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis. . . Links sind nur für registrierte User sichtbar. *** Kunden werben und 5€ je Kunde erhalten!
deliciouslife-de
Beauty AZUBI

Hi,

wenn man einen eigenen Duft gefunden hat, den man für lange Zeit verwendet, dann kann man sicher online bestellen. Ansonsten würde ich aber eher dazu raten in die Drogerie zu gehen. Gerade wenn man schenken möchte sollte man sich doch etwas beraten lassen und verschiedene Düfte probieren/riechen.

Online gibt es aber auch ein paar witzige Sachen, zum beispiel das eigene Parfum (Links sind nur für registrierte User sichtbar.), das man online mischen kann. das ganze kostet 29 euro. Man mischt den Duft aus ca 30 zutaten. Auch ein überraschendes Geschenk :-) Aber wie gesagt normalerweise lieber in die Drogerie.
bmarke
Beauty Newbie

na du kannst doch einfach bei douglas bestellen...dann brauch man nicht immer in den laden gehen, wo ich dann immer mit kopfschmerzen wieder raus komme...Bild
Champagner2002
Beauty Newbie

Hallo Leute habe gesehen das Sansiro eine Aktion am laufen hat alle 100 ml Flacons für 19,99 und der Versand ist auch schon dabei das ist der Hammer.
sarita
Beauty AZUBI

Hallo,

Auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibt es günstige Düfte.
Ich sende vorab kostenlose Proben auf Wunsch zu, damit man sich selbst von den hochwertigen Düften überzeugen kann udn somit nicht die Katze im Sack kauft.

Gerne sende ich weitere Infos per Mail.

mfg

Michael
fmperfume
Beauty AZUBI

Hallo...
muss man sich erst als Sponsor anmelden um die Düfte zu bestellen?
Sucreries
Beauty Newbie

Hallo,

nein muss man nicht.

Einfach eine Mail an office@parfumwelt.at udn wir senden gerne kostenlose proben zu.

Ich freue mich.
fmperfume
Beauty AZUBI

Hallo,
ich möchte hier einen Internet-Parfum-Shop vorstellen. Da gibt es fast alle Marken-Parfums (für Damen und Herren), die können Sie zu günstigen Preisen schnell und problemlos kaufen. Alle Artikel sind garantiert Originale.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. :D
lolik
Beauty Newbie

Bist Du für die Marken autorisiert?
Ansonsten wäre ich vorsichtig mit dem Verwenden der Logos. :wink:
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

Hallo Veri,
welche Autorisierung meinst du?
lolik
Beauty Newbie

Na, bestimmten Marken darf man ja nur verkaufen, wenn man die Genehmigung hat.
Und das Verwenden der Logos ist noch mal was anderes... :wink:
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Veri
Beauty Guru

Hallo Veri,
wenn man die Parfums vom Grosshändler bekommt, braucht man keine Genehmigungen.
lolik
Beauty Newbie

Hallo,

ich kaufe mein Parfum in letzter Zeit oft online. Zurzeit schwanke in aber immer öfter zwischen verschiedenen Parfums. Zurzeit ist dies Links sind nur für registrierte User sichtbar.)-(50-ml) mein Favorit.

Probleme hatte ich bei Online-Bestellungen noch nie.

Nelli
Nelli23
Beauty Newbie

hallo sarita!!!
Danke für deinen Tipp mit Sansiro hab mir jetzt auch 2 Düfte dort bestellt
und bin begeistert super Qualität.

Gruß tiktak :D
tiktak
Beauty Newbie

Guten Abend, also ich kaufen Parfüm schon seit längerem per Internet in einer online Parfümerie. Alleine, weil man sich den weg in die Parfumerie oder die Drogerie erspart. Zudem findet man dort oft bessere, günstigere Preise und super Schnäppchen. Also ich haben schon öfters bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. eingekauft und bin bis jetzt immer zufrieden! Top Artikel, gute Preise und schneller Versand. Bei mehreren käufen bekommt man sogar auf die nächsten Bestellungen Rabatte. Also ich bin mehr als begeistert!
Beautywriter
Beauty Newbie

Ich kaufe mein Parfüm immer hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gute Düfte, günstige Preise und freunldicher Service, dazu große Auswahl. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
FlavorGirl
Beauty Newbie

Also ich bin auch zum Onlinekaufen übergegangen. Manchmal gucke ich mir den Duft vorher in der Parfümerie an und kauf dann bei meinen Onlinehändler (Links sind nur für registrierte User sichtbar.). Habe da super Erfahrungen gemacht. Parfüms sind wesentlich billiger und immer Originale. Versand ist super schnell. Habe mein letztes zB Dienstagmorgen per Paypal bezahlt und
Mittwoch war es schon bei mir. Da war ich echt überrascht. Falls ihr mal schaun wollt hier die Adresse:

Liebe Grüssle
Redmokka
Beauty Newbie

Sicher und Bequem und auch noch preiswert Parfüm gibt es auch hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
mb_trade24
Beauty Newbie

ich muss auch dran riechen um es zu kaufen... mach ich also ungern online.
"I wish that you needed me,
I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three." ♥ Kate Nash ♥
lassie
Beauty Newbie

Geht einfach mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Dort könnt ihr Parfüme zu Fabrikpreisen kaufen
parfumwelten.de
Beauty Newbie

Hallo,

wenn ich das Parfüm schon kenne, dann würde ich es online bestellen, da es einfach bequemer und günstiger ist. Wenn ich ein neues Parfüm möchte, dann geht für mich kein Weg an der Parfümerie vorbei.
Hier noch mein Tipp, um Parfüms online zu kaufen: Links sind nur für registrierte User sichtbar. --> auf dieser Seite werden diverse Angebote für Parfüms von verschienden Online-Shops verglichen.

bye

ich
ich37
Beauty Newbie

Okay...

Dann gebe ich hier auch mal meinen Tipp ab wo ihr Parfüm günstig online kaufen könnt.

Hier findet ihr Links sind nur für registrierte User sichtbar. zu billigen Preisen.
Dort gibt es schon viele bekannte Hersteller und es werden immer mehr :D

Finde ich besser als die großen Versandhäuser, da weiß man nie genau ob man nicht falsche Parfüme angeboten bekommt.
Zuletzt geändert von OrangeDot am 19.03.2010, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
OrangeDot
Beauty Newbie

Hallo,

ich kaufe meistens online ein. Düfte die ich nicht kenne, teste ich in irgendeiner Parfümerie und bestelle sie dan online weil es einfach günstiger ist. Mein Lieblingsshop ist Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Dort habe ich schon öfters was gekauft und es hat prima geklappt :)
isabella
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Parfüm online kaufen, Parfüm