Parfüm selber machen

« Suche Extase for men, wo gibt es das noch?    •    Werde Dein eigener Parfumeur »

Parfüm selber machen

Beitragvon bmarke » 26.09.2008, 16:44

Wer es noch nicht wusste: Man kann seit neuestem sein eigenes Parfüm online mischen und für ca. 29 Euro liefern lassen. Man kann dabei aus vielen verschiedenen Basisdüften wählen und verschiedene Zutaten dazu mixen lassen. Es wird einem visualisiert, wie der duft dann riechen wird (fruchtig, herb usw).

Dazu bekommt man einen eigenen Flakon mit Namenszug.

Weitere Infos unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.

;)
bmarke
Beauty Newbie

Beitragvon Viola » 29.10.2008, 15:17

Ich hab einen Lieblingstipp zum Thema. Das Töchterchen nutzt ihn inzwischen fast mehr als ich. Aber das aromatische-blog ist keine dumme Sache. Rohstoffe, Praxistipps, Geschichte und eine Menge Wissenswertes.
Viola
Beauty Newbie

Beitragvon cinidii » 14.03.2011, 10:49

Echt coole sache Parfüm selber machen!

Ich habe für mein Freund eine gemacht bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
und muss dazu sagen, mir hat der Duft sehr gfallen doch mein Freund nicht wirklich. Das einzige nachteil an solchen Online Parfümerie ist, das man vorher nicht Probe riechen kann :(

Sonst alles Top! Ist wirklich ein individuelle Geschenckidee
cinidii
Beauty Newbie

Beitragvon julianaschmidt » 29.03.2011, 12:54

cinidii hat geschrieben:Echt coole sache Parfüm selber machen!

Ich habe für mein Freund eine gemacht bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
und muss dazu sagen, mir hat der Links sind nur für registrierte User sichtbar. sehr gfallen doch mein Freund nicht wirklich. Das einzige nachteil an solchen Online Parfümerie ist, das man vorher nicht Probe riechen kann :(

Sonst alles Top! Ist wirklich ein individuelle Geschenckidee

Hallo,

ich kann mir dann gernicht vorstellen wie das Perfum bastelln funktionieren soill, ohne die jeweiligen Dufte zu kennen :) Schaue mir gleich dein Link an ;)

LG
Juliana
julianaschmidt
Beauty Newbie

Beitragvon dufteleila » 03.05.2011, 08:47

...ich kanns mir auch nicht vorstellen. Was ist denn, wenn der Duft mir dann doch nicht gefällt? :roll:
dufteleila
Beauty Newbie

Beitragvon amaryllis » 08.11.2011, 12:55

Dann macht es doch anders, bestellt euch einen Duft Baukasten und mischt das Parfüm live, dann bestellt ihr es bei dem Versand, mit eurem Duft oder dem der es bei euch bestellt hat, der kann ja beim mischen dabei sein, dann gefällt es ihm auch. Flacon selbst aussuchen, selbst beschriften, Verpackung gestalten und in Auftrag geben und - jetzt kommt der Hammer- es ist für 5 Jahre zertifiziert. In der Note mit dem Fläschchen und dem Namen, den ihr gewählt habt, darf das kein anderer machen.
Duft Baukasten bei ebay erhältlich, oder mich fragen. xtanz
amaryllis
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Parfüm selber machen, Parfüm