Parfüm verschenken

« Ähnliches Parfum wie Diesel Zero Plus    •    welches Parfüm passt? »

Welches der beiden riecht besser?

Umfrage endete am 02.11.2008, 13:35

Joop Nightlfight
0
Keine Stimmen
Emporio Armani?
0
Keine Stimmen
Ich mag keines der beiden.
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 0

Parfüm verschenken

Beitragvon lakataja » 23.10.2008, 13:35

Ich würde gern Herrenparfüm verschenken. Würdet ihr mir eher JOOP Nightflight oder Emporio Armani empfehlen?
lakataja
Beauty Newbie

Beitragvon raina » 30.10.2008, 01:09

am liebsten joop homme. gibst aber leider nicht mehr. :?

aber das nightflight würde ich eher empfehlen.
raina
Beauty AZUBI

Beitragvon deliciouslife-de » 02.11.2008, 02:09

Hallo,

das Joop Homme gibt es noch (ich benutze es selbst)!!

Hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Nun zu deiner Frage:

Joop Nightfligth Herstellerbeschreibung:

Ein Duft, erfüllt vom Zauber der Nacht - Wolfgang Joop kreierte mit Nightflight einen modernen Herrenduft für Männer, die sich zum eigenen Ich bekennen. Denn dieser charmante Duft verströmt den Zauber der Nacht und lässt ihre Sinnlichkeit und ihren faszinierenden Glanz erleben. Verlockend lebendig entfaltet sich der Duft mit fruchtig-feinwürzigen Noten, abgelöst von einen maskulin-blumigen Akkord in der Herznote. Der Ausklang ist mild-pudrig und mündet in einer ausgeprägten Ambranote. Das dunkle Blau des Abendhimmels, auf dem ein Sternenmeer funkelt, prägt den edlen Glasflacon.

Emporio Armani Diamonds MEN Herstellerbschreibung:

Wie ein perfekter Auftritt im Blitzlichtgewitter! - Emporio Armani Diamonds for Men symbolisiert unbändige Stärke, Glamour und Erfolg. Der holzig-aromatische Duft verbindet frische Bergamotte mit einer aufregenden Note von rosa Szechuanpfeffer. Unterstrichen wird dieses außergewöhnliche Zusammenspiel durch das maskuline Charisma von Zedernholz und dem provokanten Charakter von Kakao. Der sinnliche Abgang wird begleitet durch die holzigen Noten von Gaiac und Vetiver.

Joop Nightflight bei uns: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Emporio Armani Diamonds bei uns: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Beste Grüße

Dein Deliciouslife.de Team
Markenparfum, Schmuck, Magnetschmuck und vieles mehr unter den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis. . . Links sind nur für registrierte User sichtbar. *** Kunden werben und 5€ je Kunde erhalten!
deliciouslife-de
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Parfüm verschenken, Parfüm