Hallo,
mmhhh dieses Thema ist zwar schon etwas älter,aber meiner Meinung nach noch nicht abgehandelt.
Ich bin seit Jahren auf der suche nach einem Parfuem,bzw. Duft,das es schon ung. 10Jahren nicht mehr gibt,die ersten zwei Jahre nach dem Produktionsstop habe ich noch aus restlichen Lagerbestände dieses Hersteller´s gekauft,aber wie hier schon erwähnt und mir auch bewußt verändert sich ein Duft nach gewisser Zeit und ich ließ dann auch wegen dem immer steigenden Preis den erwerb.
Denoch lässt mich dieser Duft nicht mehr los und ich möchte ihn wieder haben,nur was tun?
Ich lasse mich jedoch auch nicht in das Bockshorn jagen,den wie schon hier erwähnt können die angeboteten Parfuems ,nach dem sie nunmehr schon ca. 10Jahren ausgelaufen sind nicht mehr original aus Lagerbeständen sein und wenn sind sie längst nicht mehr das was sie einmalmal waren(abgelaufen),somit gehe ich auch wie hier schon vermutet von nachgemachten Parfuem´s aus die dann in originalen Verpackungen und zu hohen Preisen als original verkauft werden

(für mich ein klarer Betrug)
Demnach habe ich es lieber ein Profi erstellt mir diesen Duft neu,hier weiß ich das ich Quallität bekomme und das zu einem vernünftigen Preis
Da der Duft,bzw. das Parfuem nicht mehr erhältlich ist,sehe ich auch nichts verwerfliches darin ihn nachmachen zu lassen,mit dem Wissen er wurde neu kreiert!!!! .Ich freu mich schon wie ein kleines Kind,endlich wieder den Duft der vergangenen Zeit verwenden zu können.
Ein netter Parfuemeur arbeitet gerade daran
mfg