Parfüms die es nicht mehr gibt!

« Vertriebspartner der AMURO Wellness & Beauty Company    •    joop nuit d ete ! »

Parfüms die es nicht mehr gibt!

Hallo an alle Parfümsucher!
Wer ein Parfüm sucht,daß nicht mehr hergestellt wird,sollte folgendes wissen:Wenn ein Parfüm nicht fachgerecht gelagert wird(bei 0 Grad im Dunkelen)verändert sich der Duft nach ein bis 1,5 Jahren.Nun werden
aber ausgelaufene Parfüms,besonders bei EBAY,als Originale angeboten,die es schon seit Jahren nicht mehr gibt.
Es sind überwiegen Fälschungen in Karton,Flasche und Inhalt.Sie werden laut Stern im asiatischen Raum gefertigt.Die Originalhersteller,besonders
Lancaster,wissen daß,können aber nicht viel machen,weil das europäische Recht nicht greift.Nun macht Euch Euer egenes Urteil.

Mit duftendem Gruß vom parfuemeur
parfuemeur
Beauty AZUBI

Also jetzt mal ganz ehrlich,

wenn ich unbedingt ein Parfüm haben will, dass es nicht mehr gibt. Und ich rieche es dann und merke, dass das genauso riecht wie ich es kenne... dann ist es mir doch schnuppe, wo dieses Parfüm hergestellt wurde und ob das unfair ist oder nicht.

Wenn das Recht greifen würde, dann würde man das auch nicht kaufen. Aber so lange es kein wichtiges Recht für solche Duplikate gibt, kann man doch niemandem etwas vorwerfen, oder?

Also ich habe zwar noch nie Parfüm im I-Net bestellt, dafür mag ich aktuelle Düfte viel zu sehr, aber wenn es mir so gehen würde, warum nicht?

Es gibt hier genügend Mädchen, die gerne ihr altes Parfüm wieder hätten, aber es nicht mehr finden.

Ich glaube, dass man da nicht mit dem Finger nach oben zeigen muss um sie zu ermahnen.
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Hallo!
Hier verteidigt jemand nachgemachte Parfüms.Ich frage mich WARUM?
Ich habe doch nur darum gebeten,daß sich jeder seine eigene Meinung machen soll.So und jetzt habe ich einen Verdacht.An dem kurzen
Anmeldungsdatum und an der Wortstellung glaube ich einen alten Neider zu erkennen.Duftertyp1 oder2oder3,parfümhandel,duftparadies,Vegas=
verkäufer aus einem anderen Forum.Wenn ich seine Meinung hätte,würde ich mir mein Teil denken und gut ist es.

duftende Grüße
vom Parfeumeur
parfuemeur
Beauty AZUBI

Hallo

also ich kaufe meine Düfte immer bei Sansiro dies sind richtig günstig und halten länger als die Orginale der Verkäufer verkauft das Parfüm sogar mit Zertifikate.
Die düfte sind laut Verkäufer ihre eigenen deshalb stehen nur nummern auf den Flaschen aber ich finde sie riechen wie viele Markendüfte.

Wenn ich Sparen kann weshalb soll ich das nicht tun.

Gruss
sarita
Beauty AZUBI

Hier sind Parfüms gemeint,die es nicht mehr gibt und nicht preiswerte Vergleichsdüfte.

f.Gruß vom Parfuemeur
parfuemeur
Beauty AZUBI

Also wenn ein Parfum vom Markt genommen wird, dann wird es binnen 1/2 Jahr ausverkauft sein wenn es ein gutes ist. Wenn es eines ist das fast Nie verkauft wird dann kann es schon mal 2 Jahre im Regal stehen.

Nachgemachte Parfums zu kaufen und zu verkaufen ist strafbar! Beides fällt unter dem Begriff Helerei!

Zahlt lieber ein paar €uros mehr al bei eb.. und dafür könnt Ihr meistens sicher sein das es ein ORIGINAL ist und keine Probleme mit der Polizei entstehen können!

BEI UNS IST ALLES ORIGINAL - DAFÜR GARANTIERE ICH MIT MEINEM NAMEN!
Markenparfum, Schmuck, Magnetschmuck und vieles mehr unter den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis. . . Links sind nur für registrierte User sichtbar. *** Kunden werben und 5€ je Kunde erhalten!
deliciouslife-de
Beauty AZUBI

Hallo Delicious!
Wenn Du mein Thema aufmerksamer gelesen hättest,dann währe Dir ganz sicher aufgefallen,daß es hier um Parfüms geht,die nicht mehr hergestellt werden und bei ebay...........als sogenannte Originale,zu horrenden Preisen
angeboten und sicher auch verkauft werden.
Zu Deiner Auffassung über nachgemachte Parfüms,kann ich Dir nur sagen:
Schützbar ist nur ein eingetragener Name,nicht aber das Parfüm.
Wenn Du Dich genauer informieren möchtest,dann empfehle ich Dir das
Wettbewerb-und Kartellrecht von C.H. Beck zu kaufen.Ganz sicher hast Du
dann eine qalifiziertere Meinung über nachgemachte Parfüms.

einen duftenden Gruß
vom Parfuemeur
parfuemeur
Beauty AZUBI

parfuemeur hat geschrieben:Hallo Delicious!
Wenn Du mein Thema aufmerksamer gelesen hättest,dann währe Dir ganz sicher aufgefallen,daß es hier um Parfüms geht,die nicht mehr hergestellt werden und bei ebay...........als sogenannte Originale,zu horrenden Preisen
angeboten und sicher auch verkauft werden.
Zu Deiner Auffassung über nachgemachte Parfüms,kann ich Dir nur sagen:
Schützbar ist nur ein eingetragener Name,nicht aber das Parfüm.
Wenn Du Dich genauer informieren möchtest,dann empfehle ich Dir das
Wettbewerb-und Kartellrecht von C.H. Beck zu kaufen.Ganz sicher hast Du
dann eine qalifiziertere Meinung über nachgemachte Parfüms.

einen duftenden Gruß
vom Parfuemeur

Dennoch bin ich gegen "nachgemachte" Parfums und diese sind definitiv keine Originale!! Wenn jeder Pafumeur die der großen Industrie nachmachen würde gäbe als bald kein Parfum mehr . .. und viele Arbeitslose!
Markenparfum, Schmuck, Magnetschmuck und vieles mehr unter den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis. . . Links sind nur für registrierte User sichtbar. *** Kunden werben und 5€ je Kunde erhalten!
deliciouslife-de
Beauty AZUBI

Du solltest Dich einmal informieren,was Originalhersteller(Lancester)von
Leuten halten,die ihre namentlich wohl geschützten Parfüms,unter dem von
ihnen empfohlenen Preis,verkaufen.Deine Arbeitslosen finden dann ganz sicher einen neuen Job,wo die ebenso nachgemachten Waren für Aldi,Lidl....
usw. hergestellt werden.
parfuemeur
Beauty AZUBI

parfuemeur hat geschrieben:Du solltest Dich einmal informieren,was Originalhersteller(Lancester)von
Leuten halten,die ihre namentlich wohl geschützten Parfüms,unter dem von
ihnen empfohlenen Preis,verkaufen.Deine Arbeitslosen finden dann ganz sicher einen neuen Job,wo die ebenso nachgemachten Waren für Aldi,Lidl....
usw. hergestellt werden.

Verkauft man Sie auf eBay zu teuer ist es einem nicht recht . . .
Verkauft man Sie unter UVP ist es nicht recht . . .

Ich stehe leider nicht aus solche "sinnlosen" Diskussionen, daher lassen wir das und jeder geht seinen weg . . .
deliciouslife-de
Beauty AZUBI

Wenn Du für Deine Originalparfüms Werbung machen möchtest,dann habe ich
dafür Verständniß.Du solltes dabei aber sachlich bleiben.Es ging in meinem
Thema doch nur darum,ob die bei ebay angebotenen Originale echt oder
Fälschungen sind.Da es diese Fälschungen gibt,habe ich,entschuldige bitte,
bei preiswerten Originalparfüms,immer ein komisches Gefühl.Vom Originalhersteller können sie nicht kommen,denn da muß man lizensierter
Vertragshändler sein.
parfuemeur
Beauty AZUBI

hallo parfümeur

ich glaub, ich gab bei ihnen grad was gekauft.

wenn ich dann sehe, was sie für ne qualität liefern und was nen preis nehmen, muss ich mich doch fragen was für negewinnnspanne da drin sein muss. :roll:
raina
Beauty AZUBI

hab grad mein letztes posting nochmal gelesen.

klingt vielleicht etwas missverständlich.

mit den gewinnspannen meinte ich die hersteller der original-parfüms.

hab nich sie damit gemeint. @parfümeur

btw bemerkt :oops:
raina
Beauty AZUBI

Hallo Leute habe gesehen das Sansiro eine Aktion am laufen hat alle 100 ml Flacons für 19,99 und der Versand ist auch schon dabei das ist der Hammer. Auserdem ist alles Legal nicht Verboten alles Zugelassen und Geprüft.
sarita
Beauty AZUBI

Hallo,

mmhhh dieses Thema ist zwar schon etwas älter,aber meiner Meinung nach noch nicht abgehandelt.

Ich bin seit Jahren auf der suche nach einem Parfuem,bzw. Duft,das es schon ung. 10Jahren nicht mehr gibt,die ersten zwei Jahre nach dem Produktionsstop habe ich noch aus restlichen Lagerbestände dieses Hersteller´s gekauft,aber wie hier schon erwähnt und mir auch bewußt verändert sich ein Duft nach gewisser Zeit und ich ließ dann auch wegen dem immer steigenden Preis den erwerb.
Denoch lässt mich dieser Duft nicht mehr los und ich möchte ihn wieder haben,nur was tun?

Ich lasse mich jedoch auch nicht in das Bockshorn jagen,den wie schon hier erwähnt können die angeboteten Parfuems ,nach dem sie nunmehr schon ca. 10Jahren ausgelaufen sind nicht mehr original aus Lagerbeständen sein und wenn sind sie längst nicht mehr das was sie einmalmal waren(abgelaufen),somit gehe ich auch wie hier schon vermutet von nachgemachten Parfuem´s aus die dann in originalen Verpackungen und zu hohen Preisen als original verkauft werden :roll: (für mich ein klarer Betrug)
Demnach habe ich es lieber ein Profi erstellt mir diesen Duft neu,hier weiß ich das ich Quallität bekomme und das zu einem vernünftigen Preis xsaufen
Da der Duft,bzw. das Parfuem nicht mehr erhältlich ist,sehe ich auch nichts verwerfliches darin ihn nachmachen zu lassen,mit dem Wissen er wurde neu kreiert!!!! .Ich freu mich schon wie ein kleines Kind,endlich wieder den Duft der vergangenen Zeit verwenden zu können.
Ein netter Parfuemeur arbeitet gerade daran 8)

mfg
fuchs-erwin
Beauty Newbie

Hallo alle zusammen ! Ich habe bei dem parfuemeur@web.de bestellt … Die Adresse habe ich von einer guten Freundin bekommen die auch schon öfters bei dem Familienunternehmen bestellt hat. Ich bin sehr froh, dass ich durch meine Freundin an die Adresse gekommen bin. Ich hatte Angst irgendwo zu bestellen und dann am Ende mit irgendeinem Duft dazustehen der entweder asbachuralt ist und doch nicht so riecht oder ein Fake ist. Doch dann kam das Parfum an .. Es ist einfach nur ein Traum ...es riecht H -genau wie mein alter vermisster Duft.. Ich bin so froh, dass ich endlich wieder in Erinnerungen schweben kann! Was ich alles damit erlebt habe..Wie vertraut mir der Duft ist..Immer noch!!
Lg
Flowerpower
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Parfüms die es nicht mehr gibt!, Parfüm

• Tags
  • nicht mehr erhältliche parfums, parfum nachmachen lassen, parfüm gibt es nicht mehr, altes parfum finden, suche das ganz alte parfum von joop was es nicht mehr zu verkaufen ist,