Parfüms - eine Frau kann doch nicht ohne,oder? ;-)

« Verkaufe Markenklamotten    •    Parfum suche »

Parfüms - eine Frau kann doch nicht ohne,oder? ;-)

Beitragvon LilaOne » 02.02.2009, 19:53

Dies ist einfach nur eine kleine Ehrerbietung an die Erfindung des Parfüms an sich. Ich glaube, ich habe in meinem gesamten Freundeskreis, keine Freundin, die nicht zumindest ein kleines Arsenal davon zu Hause hat - für jede Laune und Gelegenheit. Spätestens jeder sollte dazu bekehrt werden können, wenn er mal im Sommer in einer Großstadt mit einem vollen Bus gefahren ist. Aber es gibt ja immer einige Unbelehrbare.
Ich für meinen Teil hätte am liebsten ein eigenes Zimmer mit einer ganzen ordentlichen Ansammlung unterschiedlichster Parfüms – für jeden Tag eins halt  zur Zeit besitze ich circa 25 verschiedene. Kann das einer überbieten?
:shock:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon funny_dream » 28.02.2009, 16:50

Hallo LilaOne!

*mal schnell ins Bad husch und nach zähl* :lol:

Also ich habe 19 verschiedene Parfums auf meiner viel zu kleinen Ablage im Bad stehen. Natürlich alles verschiedene Richtungen, mal blumig, mal eher markant usw. Auf jeden Fall ist für jeden Anlass das Richtige vorhanden und teilweise stehe ich wirklich da und überlege, welches mir nun an dem Abend besser "riecht" und welches ich auftragen soll :roll:

Wenn eines Glück hat, und mir gar nicht mehr aus der Nase will, kaufe ich gleich einen Vorrat, denn wenn es leer ist, brauche ich ja gleich wieder ein volles, das ich auf den Platz stellen kann :lol:

Also ich kann dich nicht überbieten, aber vielleicht ja jemand anderes :?:
funny_dream
Beauty AZUBI

Beitragvon casual08 » 28.02.2009, 21:06

Hey, da mach ich doch natürlich mit :)

Also ich war auch gerade eben im Badezimmer und hab mein kleines feines Sortiment durchgezählt, ich schaffe es leider nur auf 12 Parfüms. Zu mehr hat es bisher nicht gereicht, denn ich bin sehr kritisch, was die Parfümauswahl betrifft. Ich finde mir nur sehr selten ein Parfüm, das ich dann auch richtig klasse finde und mir dann auch kaufe. Aber wenn ein Parfüm mein Herz erobert hat, kann es damit rechnen, dass ich es immer wieder kaufe :) Das habe ich vermutlich von meiner Mama, die sich seit 25 Jahren immer wieder das berühmte "ROMA" kauft, gefällt mir zwar nicht, aber ihr.
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon Puder » 14.04.2009, 12:56

Ich bin schon immer so gewesen, genauso wie meine Mutter: ich kann nicht das Haus nicht ohne Parfüm verlassen. :P
Puder
Beauty AZUBI

Beitragvon ~Perfection~ » 17.06.2009, 13:15

Nene. Ohne Parfum geht es bei mir nicht.
Bei einer Frau gehört es einfach dazu.
Hmm, wieviele ich hab? Nicht viele. Denn ich hab immer bestimmtes
Duft.
Ich denke ich hab grade mal 3-4 verschiedene Düfte bei mir rumstehen.
Und auch wenn ich wieder einkaufen gehe, kaufe ich die selben. :lol:
тнιѕ ιѕ ρєяfєcтιση ツ
~Perfection~
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Parfüms - eine Frau kann doch nicht ohne,oder? ;-), Parfüm